This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baaaasen :D
#1
Ich habe heute ein wenig fimoliert und das sind die Ergebnisse



Zuerst zwei Drachen auf einem GROßEEEN Blatt

[Bild: img10790YKM6Z.jpg]

Dann ein roter Drache auf einer eher dunkleren Base (eigentlich ist sie dunkelgrau ... sieht man nur sehr schlecht...)

[Bild: img10792I7N0D.jpg]


Und zum Schluss eine Base für meinen Esel...

[Bild: img10793L51YD.jpg]




Die anderen Basen haben übringends auch Besitzer gefunden Thumbsup

Ich hoffe euch gefallen die Basen
LG Luna
Zitieren
#2
Schick schick und sehr passend. Pass auf, gleich hat das Eselchen alle Möhren aufgefuttert und du musst neue machen Biggrin
Das Blatt ist auch toll und ein hübsches Heim für die Drachen. Und die graue Schneckenbase hat einen tollen Kontrast zu den Ranken/Blättern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Klasse! Die vom Esel gefällt mir am besten, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den Esel einfach wahnsinnig süß finde *g*
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Hihi, der Esel schaut als stürzt er sich gleich auf die Möhren. Gefallen mir gut deine Basen, auch sind sie sehr passend zu den jeweiligen Tieren...
Zitieren
#5
Sehr schön geworden! Mir gefällt vor allem das Blatt und die Möhrchenbase für den Esel! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ohjee Eselchen hat schon eine Möhre verputzt Sad
Ich wollte ja zuerst nur die base für ihn machen aber dann...
Zitieren
#7
Süß eine Kleinen Basen, passen echt super zu den Tierchen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Sehr schön geworden deine Basen.
Mir gefällt besonders die vom Esel mit dem Zaun und den kleinen Möhrchen. Sehr niedlich!

Als Tip könnte ich dir noch empfehlen, mal ein paar Farben zu mischen. Also nicht komplett mischen in dem Sinne sondern dass es marmoriert aussieht. Gerade bei Blättern oder Gras gibt das nochmal einen schönen Effekt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste