This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauzer
*kicher* Doch, Latein habe ich schon durchlitten - mit sinkenden Noten jedes Jahr. Meine Frustration hat's erweitert, die -toleranz eher nicht. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der Schnauzer ist dir dann doch noch gut gelungen. ich finde die Farben gut ausgewählt allerdings ist mir persönlich die Perle über dem Auge zu groß. Aber das ist geschmackssache. Ich bin damals bei dem Schnauzer auch fast verzweifelt, aber ich hab ihn trotzdem beim ersten Versuch geschafft. Ich glaube ich hatte ihn dann bei einem SWAP eingetauscht, also werd ich ihn bestimmt nochmal machen Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Süßes Hundchen. Muss ganz schön getollt haben, so wie ihm die Zunge raushängt. Find ich prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Ein super Ergebnis und eine schöne Fellfarbe.
Danke für den Link! Den muss ich jetzt auch mal versuchen.

Natürlich bin ich auch schon mal an einer Anleitung gescheitert. Der Schnabel von Jalailas Hahn und Henne aus dem 1. Buch z. B. hat mich damals verrückt gemacht. Da habe sie dann erstmal beiseite gelegt. Irgendwann habe ich sie wieder hervorgekramt und der Ehrgeiz hat mich gepackt.
der ist wunderschön geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste