This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
Wow, das klingt aber nicht gut, Orki! Huh Ich freu mich aber, dass es dir besser geht! Das Forum ist einfach nicht das gleiche ohne dich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Zitieren
So und heute war ich denn auch wieder fit genug um mich auf die Beine zu machen und zur Post zu gehen. Das Paket ist unterwegs zu littlebonsai. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Heute ist das Paket bei mir angekommen. Alles ist heile geblieben.
Im Moment habe ich 3 Favoriten. Ich überlege noch und dann gibt's BilderSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
So nach langem Hin und Herüberlegen (was musstest du, Orkania, auch so ein verflixt niedliches Kuhbärchen perlen *g*) habe ich mich doch für meine vorherigen Favoriten entschieden.

Tauschen würde ich gerne:

Das Elefäntchen gegen meinen Dachs.
Der Dachs ist von der Al zu Zoeys Herzdrache abgeleitet.

Das Schmetterlingsbärchen gegen meinen Marienkäferteddy.
Der Marienkäfer enthält Teile von Zoeys Herzdrache und Fuchs, Teile sind Eigenkreationen.

Das Elefäntchen hat so ein geniales Blau Love *funkel*
und das Schmetterlingsbärchen hat so einen knuffigen Gesichtsausdruck *knuddel*

achja, ich übe noch mit den Bildeinstellungen von meinem Handy. Falls was mit den Bildern nicht stimmt, gebt Laut Wink

Wenn ihr einverstanden seid schicke ich das Paket noch diese Woche zu Orkania zurück.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Oh, wow, also ich finde deine beiden Tauschtierchen super toll. Thumbsup Und die Täusche sind auch super in Ordnung so vom Verhältnis her. Super tolle Tierchen hast du da entworfen!
Und ganz besonders freue ich mich, dass der süße Dachs bald zu mir kommt. Bin schon sehr gespannt, wie der in echt aussieht! 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Das sind superschöne Tauschtiere. Sie gefallen mir beide richtig gut. Love
Zitieren
Oh, wie schön.
Mein Elefant hat ein schönes neues Zuhause gefunden, das freut mich sehr! Smile

Deine Tauschtierchen sind ja unglaublich niedlich. Besonders der Dachs hat es mir angetan.
Echt ein knuffiges Kerlchen; da kann ich nur staunen. Golly
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Deine Tauschtiere sind beide wunderschön Smile.
Der Dachs ist auch mein Liebling und wird bestimmt von Isbl90 eingefangen und gezähmt *g*.
Zitieren
Super Tausch! ^^

(Voll doof, wenn man schon dran war... Crying Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste