This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#61
Oh, mein Bärchen als Schwester der Milka-Kuh hat schon ein neues Zuhause gefunden Smile. Ich hätte ja erwartet, dass Hörnchen 2.0 als erstes aussteigen muss. Das Orange beim Krebsbärchen ist wirklich toll...

Ob der Mondbär gegen den Schmetterlinsbär in Ordnung geht mussen aber die entscheiden die erst noch tauschen werden. Vom Aufwand her sollte das aber so passen...
Zitieren
#62
Ich finde das Mondbärchen in Ordnung als Tausch, da der Mond in meinen Augen nicht direkt ein Accessoire ist, sondern fest dazugehört, wie z.B. ein Kostüm. Das Krebsbärchen ist auch sehr süß, das Orange gefällt mir gut. Ich muss mich erst noch an die kleineren Augen gewöhnen ^^
(Seltsam, da ich auch mit kleineren Perlen als Augen begonnen hatte, und irgendwie hab ich mich jetzt an die riesin Glupschies gewöhnt Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#63
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70870#post70870' schrieb:Oh, mein Bärchen als Schwester der Milka-Kuh hat schon ein neues Zuhause gefunden Smile. Ich hätte ja erwartet, dass Hörnchen 2.0 als erstes aussteigen muss. Das Orange beim Krebsbärchen ist wirklich toll...
Ich verspreche dir, dass das Hörnchen die nächste Station nicht wieder verlässt...! Biggrin
Dann hab ich nämlich irgendwann ein Geschwisterpärchen bei mir! *freu*

Ich finde die zwei Täusche auch in Ordnung so.
Das Mondbärchen war sicher sehr aufwändig mit den großen Zusätzen, daher schätze ich den Aufwand auch ähnlich ein.

Und jetzt freue ich mich schon riesig auf das Päckchen! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#64
Das ist natürlich etwas ärgerlich, da das FIMO-Swap-Paket auch Anfang nächster Woche zu dir kommt. Meinst du, du schaffst das beides gleichzeitig? Ich mein gut, für die Big-Heads hast du zwar eine Woche länger Zeit, aber die Woche allein wirds wohl nicht reißen. Wacko

Wie kommst du denn dann an das Geschwisterhörnchen ran 8o Du bist ja sehr optimistisch Biggrin

Bin aber schon gespannt, ob du neben dem Hörnchen noch was raus nummst und wenn ja, was Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#65
Klar, es wird zwar ein wenig stressig, aber ich werde es schon schaffen.
Das nächste Wochenende habe ich mir jetzt extra nichts vorgenommen, damit ich Zeit für Fimo und Perlen habe.
Und die meisten Nachmittage und Abende habe ich auch frei.

Ich werde auch heute Abend schon mit einem Bighead anfangen. Dann hab ich schon ein wenig vorbereitet, bis die Pakete da sind. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#66
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=70903#post70903' schrieb:Ich verspreche dir, dass das Hörnchen die nächste Station nicht wieder verlässt...!
Dann hab ich nämlich irgendwann ein Geschwisterpärchen bei mir! *freu*

Das freut mich dann aber ganz besonders, wenn mein kleines bei dir leben darf Biggrin. Sollte es dann auch noch ein Geschwisterchen bekommen, hättes es sich gar kein schöneres Zuhause finden können *g*.
Zitieren
#67
Es ist mir auch echt schwer gefallen das Hörnchen im Swap zu lassen. Das ist so süß, aber ich wollte nicht beide neuen glich wieder rausnehmen. Naja, wird sich schon eine andere Gelegenheit ergeben. Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#68
Ich finde die neuen Tausctiechen richtig schön und finde den Tausch auch ok.
*Seufz* das Eichhörnchen schafft es wohl doch nicht zu mir *HEUL* aber Ocarina macht ja auch schöne Sachen und im Päckchen sind ja auch noch einige tolle dabei Biggrin

Ich bin als übernächstes dran *mich mega freu*
Zitieren
#69
soo, gut, aufgrund von unerwarteten langen Arbeitszeiten konnte ich das Paket leider erst heute wegbringen, sorry, aber es ist unterwegs und Ocarina bekommt die Sendungsnummer von mir Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#70
Kein Problem Wink
Supi, freue mich schon auf weitere Tauschis. Meine beiden Wunschtierchen sind noch drin *freu*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste