This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus aus FIMO-Perlen
#11
*wir wollen eine Base aus Perlen sehn.. wir wollen eine Base aus Perlen sehen, wir wollen wie wollen eine Base aus Perlen sehn *träller

ich wär DAFÜR Biggrin
Zitieren
#12
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64924#post64924' schrieb:*wir wollen eine Base aus Perlen sehn.. wir wollen eine Base aus Perlen sehen, wir wollen wie wollen eine Base aus Perlen sehn *träller

ich wär DAFÜR Biggrin


ich auch - mach Dich gleich an die Arbeit Wink

Total niedlich geworden Deine Fimo-Perlen-Maus. Die grauen Perlen sind sehr schön. Machst Du jetzt noch mehr Tiere aus Fimoperlen?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#13
Danke euch allen! Schön, dass sie euch gefällt.
Naja die Perlen sind schon mit Absicht marmoriert. Weil einfarbige hätte ich ja gehabt. Biggrin Aber selbst aus FIMO haben einfarbige aber sicher auch nen guten Effekt, mal schauen.


Mary,'index.php?page=Thread&postID=64923#post64923' schrieb:Die Maus ist dir supergut gelungen Smile Ich finde auch die verschiedenen Grautöne sehr schön.
Sind die rosa Schnauze und die Augen auch aus Fimo? Und wie groß ist sie denn ungefähr?
Danke! Also die Augen und die Nasen-Perle sind bewusst nicht aus FIMO, weil sie rund bleiben sollten. Die eigenen sind doch meistens etwas verformt. Außerdem heben sie sich schön ab, weil sie glänzen.
Mit den Ohren ist sie knapp 5 cm hoch, also fast wie ein Big-Head.


gabi,'index.php?page=Thread&postID=64973#post64973' schrieb:Total niedlich geworden Deine Fimo-Perlen-Maus. Die grauen Perlen sind sehr schön. Machst Du jetzt noch mehr Tiere aus Fimoperlen?
Auch dir danke!
Also das mit der Perlan-Base war eigentlich eher ein Witz, das mach ich bestimmt nicht. Wink
Aber das letzte Tier aus FIMO-Perlen wird es nicht bleiben. Ich habe am Wochenende 300 blaue kleine Perlen gemacht. Das war eine sch**** Arbeit, das piercen alleine hat über 2 Stunden gedauert, hab das unterschätzt. Also danach werden es eher wieder kleinere Tiere und der Traum von einem Big-Head aus FIMO-Perlen wird wohl weit in die Zukunft rücken, die 300 waren schon sehr grenzwertig auf einmal. Das müsste man wohl Stück für Stück machen, nur ob die Perlen dann gleich groß werden, wenn man es an unterschiedliche Tagen macht, weiß ich nicht...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=64980#post64980' schrieb:Also die Augen und die Nasen-Perle sind bewusst nicht aus FIMO, weil sie rund bleiben sollten. Die eigenen sind doch meistens etwas verformt. Außerdem heben sie sich schön ab, weil sie glänzen.
Mit den Ohren ist sie knapp 5 cm hoch, also fast wie ein Big-Head.
*Lineal zück*
Die ist ja dann ganz schön groß 8|
Mir gefallen die glänzenden Perlen als Augen und als Nase auch Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#15
Wow, die Maus ist suuuuper süß geworden! Love
Mit den marmorierten Perlen sieht es toll aus; wie so leicht zerstrubbeltes Fell eben.
Und mit dem Käse in den Pfötchen bekommt sie eh den Knuddelfaktor schlechthin von mir!

Auch wenn du es eigentlich nicht wirklich willst:
ich wäre auch für eine Base aus Rocailles. Whistling

Bin aber schon auf weitere Fimo-Perlentiere gespannt. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Ich find sie genial. Die Fimoperlen wirken sehr gleichmäßig und der Marmoreffekt in den Fellperlen ist klasse. Ja, mach eine Base aus Rocailles.
Zitieren
#17
ich glaube..aus der Nummer mit der Base aus Rocailles kommst nicht mehr raus Whistling Biggrin
Zitieren
#18
Aww Kawaii! Biggrin Sie guckt als ob sie einem was von ihrem Käse abgeben möchte ^^
Die Idee nur Fimo zu verwenden find ich toll. Sollte ich auch mal probieren...
Zitieren
#19
Ich find sie auch super! Die perlen sind klasse
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#20
Kann mich den Leuten nur anschließen.
Die Maus ist total niedlich geworden und eine super Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste