This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie der gleichen Tiere
#11
Ja das dachte ich mir, deswegen hab ich ja gleich dazu geschrieben: wer das Tier noch hat.
Und selbst die, die es noch haben, kann man weder dazu zwingen, neue Bilder zu machen, noch, sie für den Thread zur Verfügung zu stellen. Ist alles auf freiwilliger Basis. Wink

Mir fällt grade noch der Koala von Nicole ein (Big Head), den haben auch schon viele gemacht!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
In Gegenfädeltechnik würde mir noch der Phönix von Ingrid Moras einfallen, der ist auch sehr schön.
Und vielleicht noch eine Sammelfigur, die kleine aus der HeartBead zum Beispiel, die haben auch schon viele gemacht.
Mit den asiatischen Lungs gab es auch mal eine ziemliche Welle.
Zitieren
#13
Hm, wir könnten es ja nach Kategorien machen.


Quasi die Top 10 an beliebteste Big-Heads
Top 10 in anderes japanisches (kleine Dinos oder auch Sammelhäschen)
Top 10 in Gegenfädeltechnik (Drache oder Phönix, das ist gut!)
und Top 10 anderes (z.B. Bäume oder Peyote, den Drachen gabs jetzt z.B. auch schon öfter)
Kann man ja immernoch ergänzen, wenn uns was einfällt, wenn die ersten 10 Beiträge Platzhalter sind. Dann kann man später bei BEdarf auch komplett rausnehmen, wenn es schon 10 gibt und eins weg fällt. Wäre das noch eine Idee?


Und das, was am öftesten gemacht wurde, wäre dann auch auf Platz 1 quasi. Dann würde ich aber erstmal ein paar Bilder sammeln, bevor ich das starte, sonst müsste ich ständig die Beiträge untereinander austauschen, wenn welche dazu kommen. Könnte ja sagen wir mal ein oder 2 Wochen lang sammeln, sobald die Sachen fest stehen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Finde die Idee sehr gut und bin schon gespannt, was für verschiedene Umsetzungen wir dann bewundern dürfen Smile

Eine Frage habe ich dazu: Wenn jetzt jemand eines von diesen Tierchen neu macht, also ein Bild, das vorher noch nicht im Forum war, darf man dieses dann auch für das Sammelprojekt zur Verfügung stellen oder zählen einmal nur die, die schon länger da sind? Bei mir ist es nämlich so, dass ich auch gerne das eine oder andere von diesen Tierchen machte möchte, aber einfach zeitlich nicht dazu komme. Würde es aber schön finden, wenn mein Beitrag dann z.B. auch in diesem Sammelprojekt dabei ist (eben als Vergleich wieder).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Natürlich Wink
Hab doch gesagt, dass das dann später noch hinzugefügt werden kann.
Wäre ja sonst schade um den Vergleich, und viele machen es vielleicht auch erst, wenn sie es hier sehen Cool

Du kannst also weiterhin dein Tier in der entsprechenden Kategorie zeigen und mir zusätzlich ein Bild schicken, welches ich dann im Sammelthread hochladen würde. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Prima Idee.

Mir ist auch aufgefallen, dass einige Tiere mehrmals erscheinen. So könnte man diese dann tatsächlich besser vergleichen.

Allerdings finde ich die Idee mit dem gleichartigen Hintergrund nicht so besonders. Manchmal wirken sie einfach hübscher, wenn man sie auf oder vor einen besonderen Hintergrund setzt. Dann lassen sie sich möglicherweise schwieriger vergleichen, aber ich denke, das kann man in Kauf nehmen. So entsteht auch das Problem nicht, dass nicht mehr jeder alle Arbeiten hat.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#17
Die verschiedenen Kategorien hatte ich auch schon überlegt Wink
Zitieren
#18
Mir gefällt die Idee auch sehr gut.
Die verschiedenen Kategorien sind gut gewählt; ich bin absolut dafür. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Oh, ich hab noch garnix dazu geschrieben. Find die Idee Spitze Thumbsup Und die bisherigen Vorschläge zu Kategorien und Umsetzung find ich auch gut. Freu mich drauf :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Super Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste