This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie der gleichen Tiere
#31
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65529#post65529' schrieb:Es hat übrigens noch niemand Bilder eingeschickt Crying , obwohl so viele die Idee mochten.
Keine Angst, es kommen bestimmt noch ganz viele Bilder.
Ich werde mich jetzt am Wochenende drum kümmern. Aber weil ich ja nochmal mit weißem Hintergund aufnhmen soll, brauche ich erst nochmal ein wenig Zeit, weil ich dann gleich noch ein paar andere Sachen mit fotografieren möchte.
Du wirst also spätestens Sonntag noch Post von mir bekommen. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#32
Hab Bilder von Saphiras bekommen und eins von Sammy.
Danke Wink

Und danke, Ocarina. Es lohnt sich halt nur noch gar nicht wirklich, was hoch zu laden, wenn ich jeweils nicht mal ein Bilder habe Wink Die anderen warten aber sicher, bis erstmal was da ist Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#33
Zu den japanischen Tieren würde ich diesen Lung noch dazu packen:
auf perlentiere.com

Ich kann mich erinnern, dass (schon vor längerem) ziemliche viele davon zeitgleich aufgetaucht sind Wink

Bilder kommen später, die eine BigHead, die ich bisher gemacht habe, ist schon verschenkt Wink
Zitieren
#34
Ich muss auch noch Fotos machen, dann schick ich dir auch ein paar Bilder Smile Ich komm wahrscheinlich aber erst Sonntag dazu.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#35
Ok, dann nehme ich den Lung nochmal dazu. Danke! Ich sehe ja dann, falls irgendeine ausgewählte Anleitung kaum Einsendungen hat und wir können es nochmal austauschen. Es werden wohl sowieso nie alle nochmal Bilder schicken, die ihn gemacht haben. Aber einfach im Forum nach Bildern suchen und die nehmen wollte ich auch nicht Wink

Alles klar, ich warte drauf meine Lieben Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#36
Was hälst Du davon, den Rasmus dazuzunehmen. Bislang gab es noch nicht so viele, aber ich denke, da werden noch einige dazukommen. Zumal ich glaube, daß man nicht bei einem Exemplar bleibt, wenn man erst einmal angefangen hat. Also ich habe bislang 4 gemacht und den fünften in Arbeit. Und es wäre mit Cubic RAW auch noch eine andere Technik.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#37
Ja gabi, da hab ich ganz ehrlich auch schon drüber nachgedacht.
Und stimmt, da deine so toll waren Biggrin kommen da sicher bald noch mehr. Also danke für den Tip Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#38
Bei der Gegenfädel würden mir noch spontan Schildkröte und Schlangen einfallen.
Was mein ihr dazu?
Zitieren
#39
Also Schildkröten auf jeden Fall, das stimmt. Schlangen weiß ich nicht genau, kanns aber gerne auch erstmal dazu nehmen.

Meint ihr, ich kann auch einfach noch Threads verlinken? Also von denen, die noch kein Bild geschickt haben oder es nicht wollen? Links posten müsste doch gehen, oder? Oder meint ihr ich soll wirklich nur die zeigen, die es mir schicken?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#40
Ich glaube nicht, dass das Verlinken ein Problem wäre.
Jeder der sein Tier hier vorstellt, möchte ja, dass andere sie bewundern können... wer seine Tierchen nicht zeigen möchte, wird sie hier auch nicht in die Galerie einstellen, denke ich.

Wenn es aber trotzdem jemand nicht möchte, wäre das natürlich auch in Ordnung.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste