This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head - 1. Galerie der gleichen Tiere
#51
Es ist echt interessant zu sehen, wie Perlensorte und Farbe ein und die selbe Anleitung verändern kann. Finde die Idee echt super Thumbsup

Meine Bilder darfst du auch gerne verwenden Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#52
So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mir die Galerien auch mal anzugucken. Hab das bisher immer verschoben ^^ Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht und investierst eine menge Zeit. Super Sache, dankeschön! Die Motive finde ich auch alle irre. bei manchen war mir gar nicht klar, dass sie schon so oft gezeigt wurden. Und in manche habe ich mich erst dadurch neu verliebt <3

Jetzt leider zu einem anderen Thema.

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67511#post67511' schrieb:Mal ne Frage warum wird der Bär als Schmetterling verkleidet nicht genommen? Haben auch schon einige gemacht. Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?

Ich glaube, ich lese nicht richtig. Statt Isbls Areit zu würdigen oder dich an den Tieren zu erfreuen, bist du beleidigt, weil deiner nicht dabei ist?

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67513#post67513' schrieb:Das war ja keine Unterstellung einfach nur ne Frage.

Für mich klingt "Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?" sehr nach einer Unterstellung!

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67513#post67513' schrieb:Wenn ich jetzt einfach die mache die hier immer gezeigt werden, heißt es nachher man macht immer nur nach, daher versuche ich Big Head Tiere zu machen, die ich hier nich nicht gelesen hab

a) Nur weil du etwas machst, das schonmal gemacht wurde, unterstellt dir niemand, "dass du immer nur nach machst".
b) Wenn du nur Tiere machst, die s bisher nicht gibt, dann kommen die logischerweise nicht in eine Sammelgalerie. Wurde ja aber schon erklärt.

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67520#post67520' schrieb:Ich halte einfach meinen Mund, so war das garnicht gemeint, meine Worte werden hier wieder alle umgedreht, so dass alles was ich schreibe ins negative gezogen wird, ich fand es einfach nur schade, dass er noch nicht dabei ist, das wars, mehr nicht. Es war keinerlei Beleidigung dabei, oder irgendwelche Vorwürfe.

Und das war es, was für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Deine Worte werden nicht alle umgedreht. Du schreibst sie so hin, dass man sie nur so verstehen kann. Zitat:
"Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?" Was ist daran bitteschön falsch zu verstehen?

Für mich ergibt sich daraus als Konsequenz eines: Alle Versuche, dir noch eine Chance zu geben, haben nicht gefruchtet. Du stößt weiterhin Leute vor den Kopf mit Unterstellungen, bist teilweise unhöflich und denkst, alle Welt wäre gegen dich und alles geschehe nur, um dich zu ärgern. Ich habe es satt, und zwar richtig. Ich bin hier, weil die Dinge Spaß machen sollen.
Es tut mir Leid, dass ich damit jetzt diesen wunderbaren Thread belaste, und ich schreibe dir auch nochmal per PN, aber für mich steht aktuell als einzige Konsequenz die Bitte an dich aus, das Forum zu verlassen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#53
Danke Laja, dann werde ich deine Threads nachher mal durch schauen Biggrin

@ Jalaila:
Dankeschön. Freue mich schon, wenn deine Bilder dann auch noch dazu kommen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#54
Komme jetzt erst dazu hier etwas zu schreiben, wollte das eigentlich schon länger mal machen. Finde toll was du dir für eine Arbeit hier machst. Großes fettes Danke! Thumbsup

Bekommst in ein paar Tage mal Post von mir mit meinen Bildern Wink
Zitieren
#55
Danke für das Lob, dann freut man sich gleich noch mehr. Biggrin
Und über noch mehr Bilder freue ich mich auch. Werde auch die Tage noch weitere hochladen denke ich. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#56
Irgendwie ist die Gallerie vorher an mir vorbei gezogen,aber ich habs jetzt mal durchgeschaut und ich find sie toll Love Jedes Tierchen sieht doch auf seine eigene Art wieder ganz anders aus.
Zitieren
#57
So, es sind wieder 14 neue Tierchen dazugekommen.
Unter anderem von Laja, merlya21, Atrea und Jalaila. Und davon gleich 5 neue Kraken ^^
Danke für eure Bilder, bei einigen Tierchen haben wir sogar schon alle zusammen, die im Forum unterwegs sind Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#58
Oh Gott ich find die alle so toll,aber die Froschies habens mir angetan,ich glaub ich mach morgen noch einen Biggrin
Zitieren
#59
Wahnsinn. Die Zusammenstellung ist echt toll!
Und jedes Mal entdeckt man wieder etwas neues.

War echt eine klasse Idee Isbl! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#60
So, hier nur mal eine Notiz an mich, damit ich die Threads nich wieder suchen muss...
Möchte mir nur notieren, wo ich schon Bilder habe und welche ich noch im Forum gefunden habe)

die kleine Ente, 3 (Habe ich von gabi, Perlluff und Ocarina)
die watschelnde Ente (mit Kopftuch), 8 (habe von Wonni, Saphira und von Zoey 3; hier noch 3 von exmooni und hier von Orkania)
den Affen, 4 (hab ich von Atrea, Perlluff und Wonni und Laja; gibt noch einen von exmooni )
das Bärchen als Giraffe verkleidet, 5 (habe von Yvi, Ocarina, 2 von Zoey; und es gibt noch eins von Wonni)
das Bärchen als Krebs verkleidet, 4 (von Perlluff und 2 von Zoey; noch gesehen bei Wonni und von Snoopyline im Swap )
die Biene, 2 (hab ich bisher nur von Perlluff, und gesehen bei gabi)
der kleine Pinguin, 4 (hab ich von Ocarina, gabi, Isbl90 und Saphira)
den Panda von stern1998, 7 (habe von Atrea, Ashura und Pekaris1986; gibts noch von katja89, nieselpfote und merlya21)
das Bärchen als Schmetterling verkleidet (von mettalqueen, Rabenengel, Yvi und Pekaris1986)
den Super Mario Pilz (2 von Zoey, von Exmooni, von Yvi, und vielleicht noch mehr, hab Bild von Pekaris1986)
das Tabellen-Eichhörnchen, 4 (2 von mir, eins von Perlluff; und es gibt noch eins von Pekaris1986 )
der Esel, 3 (hab ich von Perlluff, gibts noch von gabi und Snoopyline)

wer noch Bilder hat, kann sie mir auch gerne schon zuschicken. ECDC199@aol.com
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste