This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head - 1. Galerie der gleichen Tiere
#61
Für meine Bilder hast Du ja die Mopserlaubnis
und sobald ich neue Tierchen fertig habe gibts auch direkt Bildchen für Dich
Zitieren
#62
Bei mir darfst du dich auch bedienen. Auch wenns noch nichts zu holen gibt Whistling Das Entchen wird evtl. dieses Wochenende fertig. Der Koala steht auf der Liste und wird geperlt, sobald die Perlen da sind ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#63
@ Saphira: Oh, solltest du das irgendwo schonmal geschrieben haben, dann hab ich das wohl überlesen. Aber ich nehme dich gerne jetzt mit auf meine Mops-Liste Biggrin (Hatte bisher nur das Bild von den Lungs und einen Drachen gemopst) Dann geh ich jetzt mal schauen *hihi*

@ littlebonsai: danke auch dir, klar, wenn ich die Erlaubnis habe, nehme ich Bilder auch immer mit auf, wenn was neues kommt. Daher macht das also gar nichts, dass du bisher noch nicht viel hast Wink Danke euch beiden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#64
So, ich glaube die auf dem Rücken liegende Katze kann wirklich langsam zur Lieblingsanleitung erklärt werden Biggrin
Schon 21 Stück, und das, obwohl sie so groß ist!


Hab heute aber mal noch eine andere Frage an euch.
Wollen wir auch leichte Abwandlungen mit aufnehmen? Also anders gefärbtes haben wir ja schon mit dabei. Aber auch, wenn z.B. der Schwanz anders ist? Ich denke da zum beispiel an mein blaues Waschbärchen, das nur einen leicht abgewandelten Schwanz hat und eine andere Zeichnung im Gesicht, sonst aber komplett nach der Waschbär-AL ist.
Oder auch der Panda von Enigma, der soweit ich weiß, auch größtenteils nach der Panda/Bär Anleitung von LeaLea geperlt ist. Wollen wir die noch dazu nehmen bei so minimalen Abwandlungen?
So kleine Änderungen wie z.B. die Schnauze etwas kleiner oder eine Reihe tiefer haben wir hier ja auch schon dabei...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#65
Ja, warum denn nicht? Da lohnt sich doch sicher der Vergleich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#66
Stimm da voll und ganz Orkarina zu Smile
Zitieren
#67
Ich bin auch dafür.
Vielleicht bekommt man dabei ja auch die ein oder andere Idee für Farbabwandlungen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#68
Wenn die Qualität der Bilder für diesen Thread keine Rolle spielt, kannst du gerne meine Bilder auch einfügen.
Einen Koala habe ich ja auch schon fertig Smile Wenn du magst schicke ich dir auch das Bild per PN.

Bezug nehmend auf die leicht abgeänderten Big-Heads würde ich sagen das es eine gute Idee ist diese aufzunehmen.
Zitieren
#69
Ich bin auch dafür, leicht abgeänderte BigHeads mit aufzunehmen, sonst müsstest du meine Katze gleich wieder löschen Tongue
Und wahrscheinlich auch den Großteil der anderen Fotos, die du in diesen Sammelthreads von mir hast (denke da an einen Lung mit Flossen, der ist am auffälligsten...) Whistling
Zitieren
#70
Abwandlungen sind doch toll und du hast eh schon welche mit dabei Smile. Bin also auch dafür die mit aufzuführen...
Manchmal mache ich die Fadenführung auch etwas anders, oder verknote nicht an der in der Anleitung vorgesehenen Stelle. Das sieht man zwar hinterher nicht, aber streng genommen ist das auch eine Abwandlung *gg*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste