This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head - 1. Galerie der gleichen Tiere
#41
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#42
So, jetzt sind auch Bilder von Exmooni hinzugekommen. ^^

Hab im Ausgangspost jetzt die einzelnen Tiere direkt verlinkt, wenn jemand nur zu einem bestimmten Tier will, geht das schneller, weil es sonst doch recht viel zu scrollen gibt.
Und ich hab auch die aktuelle Anzahl dazu geschrieben, aber nur von denen, die auch Bilder eingericht haben, weitere Big-Heads im Forum sind da noch nicht berücksichtigt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#43
wahnsinn die alle so zusammen zu sehen ... bei manchen hätte ich nie gedacht dass sie so oft gemacht wurden, bzw auftauchen ..

und noch mal ein supersonderhyper Lob für dich und die viele Mühe und Arbeit die du dir da gemacht hast und machst
Zitieren
#44
Mal ne Frage warum wird der Bär als Schmetterling verkleidet nicht genommen? Haben auch schon einige gemacht. Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?
Zitieren
#45
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67509#post67509' schrieb:wahnsinn die alle so zusammen zu sehen ... bei manchen hätte ich nie gedacht dass sie so oft gemacht wurden, bzw auftauchen ..

und noch mal ein supersonderhyper Lob für dich und die viele Mühe und Arbeit die du dir da gemacht hast und machst
dankeschön, es ist für mich aber wirklich keine Arbeit, sondern macht einfach nur Spaß Biggrin
Ich freue mich über jeden, der mich macht.

mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=67511#post67511' schrieb:Mal ne Frage warum wird der Bär als Schmetterling verkleidet nicht genommen? Haben auch schon einige gemacht. Irgendwie schade das alles was ich an Tieren so mache nie für sowas ausgewählt wird. Zufall?
Hm, also im Ausgangspost steht eindeutig, dass ich zuerst nur die Tiere nehme, die mindestens 5 mal gemacht wurden. Und ich kann mich nicht erinnern, ihn schon 5 mal gesehen zu haben. Außerdem hab ich immer wieder gefragt, ob noch jemand ein Tier vermisst. Da hättest du auch einfach mal lieb nach dem Bärchen fragen können, anstatt mir hier zu unterstellen, dass ich das mit Absicht gemacht hätte. Sad Aber ich kann gerne mal schauen und ihn auch die Liste für später mit nehmen. Da stehen schon einige Tiere, die es so 3-5 mal gibt und vielleicht als nächstes mit aufgenommen werden.

Ich habe einfach die 10 häufigsten zuerst genommen, ohne böse Absicht. Wenn du gerne Tiere von dir mit in der Galerie haben willst, dann perle doch einfach Tiere, die dabei sind Wink


EDIT: hab es jetzt 3 mal gefunden: von dir, Rabenengel und Pekaris1986
wenn du noch 2 machst, sind es auch 5 ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
Das war ja keine Unterstellung einfach nur ne Frage. Naja wenn ich jetzt einfach die mache die hier immer gezeigt werden, heißt es nachher man macht immer nur nach, daher versuche ich Big Head Tiere zu machen, die ich hier nich nicht gelesen hab
Zitieren
#47
Also von wegen "Das ist nur nachgemacht" hab ich hier eigentlich noch nie gelesen.
Höchstens solche Bemerkungen wie "Ui, noch so ein süßes .... " oder "genauso schön wie alle anderen", aber sowas finde ich wirklich nicht schlimm. Ich werde wohl auch alle dieser "Top 10" irgendwann mal machen oder ertauschen.

Das ist ja dann aber deine Entscheidung, wenn du bewusst Tiere machst, die noch keiner gemacht hat. Dann wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis solche Tiere dann auch öfter nachgemacht wurden. Aber ich habs ja jetzt im Hinterkopf.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#48
versteh deine Aussage nun auch nicht wirklich .. der Thread dient ja dazu, die Tiere die am häufigsten auftauchen auch mal auf einem Haufen zu sehen, zusammengefasst, ..dazu wurde die Liste mit 10 Punkten erstellt und hierzu konnte man ihr per Mail seine Bilder schicken. Ebenso wie zb das bei den verschiedenen Perlensorten.. also wenn dir so sehr daran gelegen ist,d ass deine Tiere dort auch aufgeführt sind ..ist "daher versuche ich Big Head Tiere zu machen, die ich hier nich nicht gelesen hab" ... genau das Gegenteil davon .. dafür bistd u dann auf Nummer 1 wenn es um die seltensten oder einmaligen Tiere im Forum geht

Mir geht gerade ein wenig der Sinn abhanden, wieso man so reagiert, wenn seine Tiere nicht bei so einer Auflistung dabei sind. Und dann noch derjenigen gegenüber, die sich angeboten hat, dieses aufzulisten, zudem noch die Tiere aus dem Forum raussucht und nicht nur die geschickten nimmt, diese nochmal unterteilt und echt richtig viel zu tun damit hat ..
Zitieren
#49
Ich halte einfach meinen Mund, so war das garnicht gemeint, meine Worte werden hier wieder alle umgedreht, so dass alles was ich schreibe ins negative gezogen wird, ich fand es einfach nur schade, dass er noch nicht dabei ist, das wars, mehr nicht. es war keinerlei beleidigung dabei, oder irgendwelche vorwürfe.
Zitieren
#50
Danke Isbl Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste