Wingo, du kannst die Bilder noch nachträglich in deinen Beitrag einfügen. Klicke bitte einfach auf "Bearbeiten", gehe auf die Seite, wo du deine Bilder hochgeladen hast (die Adresse kannst du ja gut aus dem Beitrag herauskopieren, falls du sie nicht mehr weißt), klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle "Grafikadresse kopieren" aus.
Dann klickst du auf das Bildsymbol in der Bearbeitungsleiste hier (das mit dem schönen Sonnenaufgang) und wenn du im Pop-Up-Fenster nach der URL für das Bild gefragt wirst, fügst du die zuvor kopierte Grafikadresse mit Strg+V ein. Dann nur noch auf "Absenden" klicken und schon sieht man die Bilder!
Du kannst auch, wenn du einen neuen Beitrag erstellst, vor dem Absenden immer mal auf "Vorschau" gehen und überprüfen, ob die Bilder zu sehen sind.
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke, ich versuchs. Die Vorschau hat übrigens die Bilder gebracht. Wenns nicht klappt gehe ich normal mit Datei anhängen vor - das kann ich wenigstens.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Man kann die Kuh sehr gut erkennen - auch am Euter! Der höckrige Körperbau ist dir auch sehr gut gelungen!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu