This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#21
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
achso zum glück Biggrin
@ Jalaila: so ein kugel prujekt wollt ich auch machen Wink
ich hab bisher aber nur ein paar tiere...
ich warte noch auf besseres licht dann gibt es schon bilder
Zitieren
#23
Also, Bilder von einem 5er-Kugel-Phönix würden mich interessieren... Hab das selber mal versucht, ist aber gehörig schief gegangen :lol: Inzwischen habe ich aus der Kugel ein normales Vögelchen geperlt.

Mein Phönix wird ein Kolibri-Phönix, in Kreiseltechnik, so 4-5 cm lang (ohne Schwanzfedern gerechnet).
Zitieren
#24
cool nachher (spätestens morgen) stell ich ein gruppenbild von meinen 6 Wink phönixen rein.
2 sind etwas größer, die baben noch so eine art 4er kreis ring im körper.
Zitieren
#25
wow, gleich sechs Biggrin
Ich bin gespannt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#26
naja eigentlich nur 2 die anderen 4 waren meine "vorversuche" Wink
Zitieren
#27
so hier sind sie nun
auf dem gruppenfoto von links nach rechts: mein 5. versuch, mein 4. versuch, mein 6. versuch, mein 2. versuch, mein 1. versuch und mein 3. versuch (sieht fast so aus wie mein 4. versuch)
wirklich zufrieden bin ich mit meinem 2. und 6. versuch
Zitieren
#28
noch das gruppenfoto
Zitieren
#29
Die sind süß!!!
Mir gefällt der 55.jpg am besten, der Schwanz ist so richtig phönixartig!
Zitieren
#30
Für mich ist das nichts, 1. nicht mein Thema und 2. Tiere selbst kreieren ist nicht meins.
Ich wünsch euch aber viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste