This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#41
WOW die sind echt schön, meiner wird auch nicht viel größer sein
Zitieren
#42
oh die sind echt süß geworden...
Ich hatte noch gar keine zeit mit meinem anzufangen
Zitieren
#43
ich auch nicht aber ich hab mir schon was überlegt Biggrin
Zitieren
#44
Zitieren
#45
nee...
jalaila bekommt ja die fertigen bilder und stellt sie auf ihre seite
Zitieren
#46
ja ne anleitung find ich auch super.
@ pinky: hab auch schon ganz viele Vögel gemacht, aber bei 40 bin ich noch nicht Wink
Zitieren
#47
die tage lad ich bilder hoch, es sind inzwischen 63 Biggrin
Zitieren
#48
oh gott! so viele Vögel.... So viel Zeit hätte ich glaube ich gar nicht, geschweige denn Geduld....
Zitieren
#49
@ Marilin
:lol:
ich mach das einfach gerne, das entspannt mich
Zitieren
#50
Ich wollte gestern auch noch ein paar machen aber ich musste Haarewaschen und bis die trocken geföhnt sind dauert das ne dreiviertelstunde, weil ich so lange Haare hab... (ca. 70cm) Naja, vllt komm ich heute dazu, aber Hausaufgaben und Zahnarzt.... könnte länger dauern bis ich mal so viele hab wie du.. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste