This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#71
Zitieren
#72
ah ok, dann halte ich beim nächsten Einkauf dort mal nen Auge drauf. ggf. finde ich ja was.
Grüße

ColAS
Zitieren
#73
Ich finde die auch beide richtig toll!
Und Stabperlen für die Details muss ich mir merken!
Ich hab meinen gestern auch in der Gegenfädeltechnik angefangen... Um genau zu sein hab ich 3 Mal angefangen, bis ich den Schnabel so hatte, dass er mir gefällt Wink . War irgendwie nicht mein Tag. Müsste mich am WOchenende auch unbedingt nochmal dransetzen.
Zitieren
#74
So ich bin fertig Smile Mein erstes "großes" selbstentworfenes Tier in der japanischen Technik *stolzguck*

[Bild: bser5y7vrpfwxqonn.jpg] [Bild: bser6c0hht9ukcehf.jpg]

Ich finde, der Schnabel schaut nach Ente aus :lol: , vllt mach ich ihn nochmal besser, wenn ich Zeit übrig habe.
Die Bilder sind leider stellenweise ein bisschen unscharf, da die ganzen Federn nicht alle aufs Makro passen...
Aber ich hoffe, das ist trotzdem in Ordnung.
Die Farben sind in echt auch kräftiger, er leuchtet richtig.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#75
genial :shock:
Zitieren
#76
ja stimmt, der Schnabel sieht nach Ente aus :lol:
Die Farben gefallen mir und auch die Form. *ganz schön fedrig* Biggrin
Zitieren
#77
Der ist echt klasse geworden, hab mich immer noch nicht an die Technik gewagt *schäm*
Zitieren
#78
Der ist echt supershön geworden! Tolle Farben, gutes Federkleid. Alle Achtung!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#79
Wow, der sieht klasse und nach sehr viel Arbeit aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#80
Der ist super!!! Besonders gefällt mir der Schwanz in Verbindung mit der großen Kugel als Körper Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste