This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#81
Danke! Smile Eigentlich ging er schneller als ich dachte Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#82
Wow, sowas würde ich nicht hinbekommen, das sieht wahnsinnig toll aus!!! Der Schnabel scheint mir zu kurz und zu und, wie halt bei einer Ente, wie schon gesagt wurde.
Zitieren
#83
Voll klasse geworden.

Richtig toll!
Zitieren
#84
Zitieren
#85
Da ich gerade Nachtschicht habe, kome ich ein bisschen dazu, die HP aufzuräumen. Hatte mir nur ein paar Perlen mitgenommen, um einige Schritt-fotos nachzuholen und hatte dann keine Lust mehr... kurzum: Ich hab jetzt auch mal Mini-Phönixe in jap. Technik geperlt. Habe zu Hause noch einen großen in Gegenfädeltechnik liegen (nur noch die Flügel *freu*), aber die zwei kleinen sind auch ganz putzig geworden:

[Bild: phoenix01.jpg]

[Bild: phoenix01b.jpg] [Bild: phoenix01c.jpg]
Das ist mein junger Phönix. Die Füße würde ich nächstes Mal anders machen, kann ich aber nicht abtrennen, da mit dem Körperfaden gefädelt.

[Bild: phoenix02.jpg] [Bild: phoenix02b.jpg]
Und das ist der frisch geschlüpfte. Ist nur einer 5er Kugel mit Anhängseln. Habe versucht, mich bei den Farben an den anderen zu halten, daher auch die eine dunkle Perle auf dem Kopf *lach* Sollte den Kamm andeuten oder eine Feder...

Nur noch 2 Stunden, dann hab ich Feierabend Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#86
die sind ja echt süß geworden.
Zitieren
#87
Süß Süß
Zitieren
#88
ja echt süß, obwohl alle kleinen tierchen in der japanischen technik voll knuffig sind Biggrin
Zitieren
#89
Ach ich habe die Jap.Technik versucht aber das klappt bei mir nicht ...
Sehen immer voll komisch aus bei mir...
Liegt vielleicht daran das ich mit Nylon keine Tiere kann nur mit Draht.
Zitieren
#90
ich habs auch nicht hinbekommen am anfang, nachdem ich den doofen vogel 5mal auseinander gemacht habe ging es langsam *G

das perlen mit nylon ist doch auch nicht anders als mit draht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste