This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes big head
#1
hallo

ich würd in den ferien gern wieder ein big head machen könnt ihr mir eins empfehlen ich hab schon den frosch und die kuh gemacht das waren beides sehr gut lesbare al´s so eine such ich wieder

gesucht wird...

...wenig seiten

...gut lesbar

...grafik al

lg Smile
Zitieren
#2
Warum schaust du nicht einfach deine Anleitungen durch, welche gut sind? Was hast du denn für einen Geschmack?
Ich hab leider noch nicht so viele gemacht, sodass ich dir keine konkret empfehlen kann Wink

Aber wünsche dir schonmal viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Wie siehts mit dem Koala aus der Heartbead aus?
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#4
oder dem kleinen Pinguin mit Hut
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Saphira meint den hier.
Als ich ihren gesehen habe, hab ich mir auch einen gebastelt.
kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wie da die AL war, aber Saphira scheint sich noch daran zu erinnern Wink
Der ist auch nicht zu groß und trotzdem total süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
danke Isbl90 den würd ich gern perlen aber für den süßen fehlt mir die al
Zitieren
#8
Ich kann dir die al schicken sobald ich wieder zu hause bi n heute mittag
Zitieren
#9
danke lieb von dir hab sie aber schon bekommen Smile

aber ich nutze mal die Gunst der stunde um dir zu sagen das ich deinen wettbewerbsbeitrag total toll finde Smile so süüüüß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste