This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#81
Wie cool!! Ich hab zwar noch keinen zelda gespiele (bin eher marioliga)
Aber deine neuen figuren sind echt schön
Zitieren
#82
Danke. Ganz so "neu" sind sie leider nicht. Liegen schon etwas länger bei mir herum und warten darauf gezeigt zu werden. Irgendwie brauche ich immer bisschen, bis ich sie fotografiere Whistling
An Mario und Luigi habe ich auch schon mal gedacht. Leider komme ich derzeit kaum zum Perlen, daher Fotos älterer Werke.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#83
Ich habe mir den Thread gerade angesehen und ich bin restlos begeistert! Die Sailor-Pingus habe ich sofort erkannt *__*, da ich selbst ein Fan davon bin Biggrin
Stehen vllt noch die Starlights und Galaxia an? xD Die Superheldenpinguine sind auch total cool. Eigentlich sind alle herzallerliebst Love Love
Du bekommst ein ganz dickes Thumbsup Thumbsup Thumbsup von mir Biggrin
Ich hoffe, dir gehen die Ideen nicht aus Wink
Zitieren
#84
Die sind ja auch wieder total krass! Biggrin
Der Wolflink gefällt mir auch sehr gut und fügt sich gut in die Pinguin-Horde ein, dadurch, dass sich die Perlenfarben wiederholen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#85
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80364#post80364' schrieb:Die sind ja auch wieder total krass! Biggrin
Der Wolflink gefällt mir auch sehr gut und fügt sich gut in die Pinguin-Horde ein, dadurch, dass sich die Perlenfarben wiederholen. Smile
Danke. Leider verstehe ich nicht ganz, wie du das mit den Farben meinst? ?( *auf der Leitung stehe*

Seijira,'index.php?page=Thread&postID=80283#post80283' schrieb:Ich habe mir den Thread gerade angesehen und ich bin restlos begeistert! Die Sailor-Pingus habe ich sofort erkannt *__*, da ich selbst ein Fan davon bin Biggrin
Stehen vllt noch die Starlights und Galaxia an? xD Die Superheldenpinguine sind auch total cool. Eigentlich sind alle herzallerliebst Love Love
Du bekommst ein ganz dickes Thumbsup Thumbsup Thumbsup von mir Biggrin
Ich hoffe, dir gehen die Ideen nicht aus Wink
Danke *gleich ganz rot werd von dem vielen Lob*
Starlights, Galaxie sowie die anderen Bösewichte sind noch angedacht, aber die Zeit fehlt ...
Auch von den Superhelden liegen noch ein paar ungezeigte Fotos herum ... und massig Ideen Biggrin
Und nein, ich glaube nicht, dass mir die Ideen so schnell ausgehen. Führe extra eine Liste mit Ideen für Pinguine und für jeden fertigen Pinguin kommen gefühlt 2 neue Ideen dazu. Die Liste also noch laaaaang Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#86
Wow, da hattest du ja mal wieder einen richtigen Kreativitätsschub Smile. Leider kenne ich die Spiele und somit die Charaktere auch gar nicht, aber niedlich finden kann ich sie ja trotzdem Wink.

Besonders gefreut habe ich mich aber über die Kochpinguine, die hatte ich nämlich auch noch nicht gesehen. Die Mütze ist dir echt sehr gut gelungen...
Zitieren
#87
@ Perluff: Die Zelda-Pinguine sind schon etwas älter (wie die meisten meiner Fotos ...) und über einen längeren Zeitraum entstanden, also nicht alles auf einmal. Manchmal warte ich einfach mit fotografieren, bis ich mehreres von einem Thema zusammen habe Smile Wenn ich dann einmal fotografiere (dauert bei mir ja sowieso immer ewig Biggrin ).
Danke für deine lieben Worte. Bei der Kochmütze hatte ich eine ganz genaue Vorstellung, wie sie fertig aussehen sollte. Nach ein bisschen experimentieren hat es auch geklappt. Bin auch selber sehr stolz auf das Ergebnis Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#88
Mit den sich wiederholenden Farben meinte ich, dass Wolflink und Midna beide so graue Perlen mit Sibereinzug und opake weiße Perlen haben, und auch das Türkis gibt es bei beiden. Ich finde, man erkennt so gleich, dass sie zusammen gehören. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#89
8| Oh mein Gott, wieso hab ich diesen Thread übersehen? Diese Pinguine sind einfach derart obergenial, ich kann es nicht in Worte fassen! 8|
Unglaublich, wie du auf so kleine Wesen so viele Details packen kannst! Ich hab alle Figuren sofort erkannt, und die Umsetzung der Protagonisten von Zelda ist einfach der Wahnsinn! Jetzt krieg ich wieder Lust aufs Playstation-Spielen... Pinch
Wahnsinn. Diesen Thread werd ich weiterverfolgen Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#90
@ Westmonster: Ach so. Ja, das stimmt. Die Grautöne fand ich für beide am passendsten und der Rest war von den Figuren aus dem Spiel vorgegeben Smile Wahrscheinlich haben sich die Entwickler schon gedacht, dass sie die beiden farblich aufeinander abstimmen wollen Smile

@ Tigermaus: Danke. (Nur eine kleine Anmerkung: Zelda Spiele gibt es nur für Nintendokonsolen, also nicht für die Playstation, welche von Sony ist ... Aber ich verstehe, was du meinst Wink ) Freut mich, wenn meine Pinguine dir Lust aufs Spielen gemacht haben Smile
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=80545#post80545' schrieb:Unglaublich, wie du auf so kleine Wesen so viele Details packen kannst!
Das Schwierigste daran ist, die wesentlichen Details einer Figur zu erkennen und als ganz kleine "Punkte" (sprich Perlen) wieder zu geben. Leider gehen dabei feinere Details verloren, weswegen es besonders wichtig ist, dass die am meisten hervorstechenden Merkmale mitübernommen werden. Aber mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür und die Umsetzungen werden leichter Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste