This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#61
*lach* Hier habe ich ja richtig was verpasst Wink. Die Batman-Pinguine sind ja sowas von genial, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich hoffe du wirst noch ganz lange Sammelpinguine für uns basteln, das macht jedesmal richtig Spaß deine neuen Kreationen anzuschauen...
Zitieren
#62
Luna136,'index.php?page=Thread&postID=75858#post75858' schrieb:ich hab mir gerade deine süßen Pinguine angeschaut und muss dir sagen das die wirklich alle super sind... fühle mich in meine Teenie Zeit zurückversetzt wegen Sailer Moon - einfach klasse Thumbsup
aber wie kommst du denn auf die ganzen verrückten Ideen ?(
einfach genial ....MACH WEITER SO Love
LG Luna ^^
Danke. Mmmhhh .... wie komme ich auf meine Ideen ... Da mein Freund und ich Anime-Fans sind und auch so gerne Filme schauen, habe ich nach den Sailor Kriegerinnen angefangen für uns interessante Charaktere als Pinguine nach zu basteln. Da diese auch Anklang bei uns in der Familie fanden, haben sich die Inspirationsquellen noch erweitert. Und es werden ständig mehr ... Ideen und Pinguine Biggrin

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=75860#post75860' schrieb:*lach* Hier habe ich ja richtig was verpasst Wink. Die Batman-Pinguine sind ja sowas von genial, auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich hoffe du wirst noch ganz lange Sammelpinguine für uns basteln, das macht jedesmal richtig Spaß deine neuen Kreationen anzuschauen...
Danke, freut mich zu lesen. Die Ideen reißen derzeit nicht ab, im Gegenteil, sie vermehren sich ^^ und die Pinguine ebenso Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#63
Wie letztens schon angekündigt, habe ich diesmal was ganz anderes ausprobiert. Ich habe es sogar geschafft, gleich Fotos zu machen und nicht wieder Monate dafür zu brauchen Smile

Hier also die neuesten Pinguine von mir (Vorsicht, sind noch ganz heiß, so frisch sind sie Wink ):
[Bild: klimt-kuss-6-02.jpg]

Gibt es in 3 verschiedenen Größen: 2,6 mm Rocailles; 6 mm Glaswachsperlen; 4,5 mm Rocailles
[Bild: klimt-kuss-vergleich.jpg]

Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie das Gemälde wohl von hinten aussehen mag, hier ein paar Rundumansichten:
[Bild: klimt-kuss-26.jpg]

[Bild: klimt-kuss-45.jpg]

[Bild: klimt-kuss-6-01.jpg]

Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#64
hihi. Ich saß grad da und habe nur einen bunten Perlenhaufen gesehen^^ Das liegt aber daran, dass ich in der Kunst so gar nicht bewandert bin. Aber ein Glück gibts ja Google Biggrin
Ich muss sagen, das Original gefällt mir jetzt nicht soo gut, aber deine Umsetzung ist klasseThumbsup Und auf jeden Fall eine coole Idee Biggrin Wann gibt's die Mona Lisa? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#65
Freut mich, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt. Die Pinguine sind auch sehr gut angekommen Smile (habe sie ja weitergeschenkt).
An die Mona Lisa habe ich auch schon gedacht. Weiß nur noch nicht, wie ich sie so umsetzen kann, dass man den Pinguin auch als Mona Lisa erkennt. Sobald mir was einfällt, kommt sie bestimmt ^^
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#66
Diesmal Pinguine aus meinem neuesten Disney Lieblingsfilm: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"

Bereits während wir im Kino gesessen sind, habe ich gewusst, ich möchte die beiden Hauptcharaktere als Pinguine nachperlen Smile In Gedanken bin ich meinen Perlenvorrat durchgegangen und habe festgestellt, dass ich fast alle passenden Farben habe Biggrin Da sieht man mal wieder, dass man nie genug Perlen haben kann Biggrin

Da ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es Anna und Elsa sowohl in ihren Kleidern für die Krönungszeremonie (links), als auch Anna in ihrem Wintergewand bzw. Elsa als Eiskönigin (rechts).

[Bild: anna.jpg]

[Bild: elsa.jpg]

Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#67
ich finde alle deine Pinguine tollBiggrin
ich finde den Film die eiskönigin auch superBiggrin und deine anna und elsa sehen toll aus!
Deine kussszene oben ist auch sehr schönSmile
Zitieren
#68
Oh wie süß! Das erinnert mich daran, dass ich den Film unbedingt noch anschauen muss^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#69
Jetzt bin ich voll gemein Wink , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte das Vergnügen, einen Teil der Pinguine live zu sehen Tongue (bei unserem Perlentag) und in Natura sind sie noch viel geiler als auf den Fotos. Thumbsup

Nein ernsthaft jetzt ich finde die Pinguine (na eigentlich alles, was ich bis jetzt von Todesdrache gesehen habe) super toll. Vor allem die Idee, Sammelpinguine zu machen ist schon genial. Leider bin ich nicht so kreativ, dafür aber sehr leicht zu begeistern, wenn wer ne super-Idee hat. Das beweisen wir nach dem nächsten Perlentreffen im Jänner (dann hoffentlich zu dritt mit Shin).
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#70
gitti,'index.php?page=Thread&postID=76725#post76725' schrieb:ich finde alle deine Pinguine tollBiggrin
ich finde den Film die eiskönigin auch superBiggrin und deine anna und elsa sehen toll aus!
Deine kussszene oben ist auch sehr schönSmile
Danke, freut mich, dass die Pinguine so gut ankommen und man den Kuss auch als solchen erkennt Biggrin

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=76728#post76728' schrieb:Oh wie süß! Das erinnert mich daran, dass ich den Film unbedingt noch anschauen muss^^
Kann ich nur bestätigen, unbedingt anschauen Biggrin Am liebsten würde ich mir den Film ja noch mal im Kino anschauen, aber es stehen auch noch andere Filme auf der Kinoliste. Und sonst wird es zu viel ...

nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=76752#post76752' schrieb:Jetzt bin ich voll gemein Wink , iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hatte das Vergnügen, einen Teil der Pinguine live zu sehen Tongue (bei unserem Perlentag) und in Natura sind sie noch viel geiler als auf den Fotos. Thumbsup

Nein ernsthaft jetzt ich finde die Pinguine (na eigentlich alles, was ich bis jetzt von Todesdrache gesehen habe) super toll. Vor allem die Idee, Sammelpinguine zu machen ist schon genial. Leider bin ich nicht so kreativ, dafür aber sehr leicht zu begeistern, wenn wer ne super-Idee hat. Das beweisen wir nach dem nächsten Perlentreffen im Jänner (dann hoffentlich zu dritt mit Shin).
*freu*
Das schwierigste an den Sammelpinguinen ist eigentlich, die wesentlichen Details so klein zu bekommen, dass man sie auf den Pinguinen (zwei 5-er Kugeln) unterbringt. Der Rest geht dann schon fast von allein Whistling Biggrin Ok, ich gebs zu, ich habe mittlerweile viel Übung Tongue
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste