This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
#1
Noch was neues von mir Biggrin - Sammelpinguine

Frage: "Was sind Sammelpinguine?"
Antwort: "Das Sammelfigurenprinzip auf Pinguine angewendet."
Frage: "Und das funktioniert? Die haben doch überhaupt nichts humanoides (menschliches) an sich. Nicht so wie Hasen oder Bärchen ..."
Antwort: "Oh doch, das funktioniert sogar sehr gut Biggrin Einfach mal reinschauen Smile"

Aber fangen wir doch einfach am Anfang an. Die ersten Sammelpinguine waren wirklich noch sehr einfach (verglichen mit den späteren, die ich im Laufe der Zeit vorstellen werde). Die Ideen stammen großteils von meinem Freund und sind dann von mir weitergesponnen und umgesetzt worden Biggrin

Zuerst Räuber und Polizist:
[Bild: pinguin-raeuber.jpg]

Und dann in T-shirt und Jeanhose:
[Bild: pinguin-t-shirt.jpg]

Die Grundanleitung für die Pinguine stammt aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning. Die "Kostüme" und Zusätze sind Eigenkreationen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
das ist ja eine lustige Idee am besten gefällt mir der Dieb *kicher* Klasse.
Zitieren
#3
Danke Smile
Sind 2 Räuber, einer mit der Beute im Sack und einer ist mit einem Schneeball "bewaffnet". Und der Polizist hat eine Pfeife in der Hand (die silberne Perle, sieht man leider nicht so gut).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
8o Aaaaaahh, ich lach mich scheckig! Biggrin Die Räuber sind ja supercool mit ihren schwarzen Masken! Beim Polizisten hatte ich erst gedacht, die silberne Perle sind Handschellen... ^^ Und die Fotos sind wie ein kleiner Comic!
"Hhhhhhh, die Bullen!" ------ "Schnell weg!" *lauf* *lauf*
*breeeems*"... Moment mal, du bist doch bewaffnet!?" ------ "Den blauen Hemdsärmel mit seiner popeligen Trillerpfeife greifen wir uns!" *flitz*

Die Checker-Pingus in ihren Jeans sind auch total... äh... obercool! Biggrin

Ich bin schon soooo gespannt auf die nächsten Sammelpinguine!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
cool! Die Diebe sind ja so lustig, aber ohne den Polizisten-Pingu wären sie nur halb so schön. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Tolle Idee Thumbup
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66115#post66115' schrieb:8o Aaaaaahh, ich lach mich scheckig! Biggrin Die Räuber sind ja supercool mit ihren schwarzen Masken! Beim Polizisten hatte ich erst gedacht, die silberne Perle sind Handschellen... ^^ Und die Fotos sind wie ein kleiner Comic!
"Hhhhhhh, die Bullen!" ------ "Schnell weg!" *lauf* *lauf*
*breeeems*"... Moment mal, du bist doch bewaffnet!?" ------ "Den blauen Hemdsärmel mit seiner popeligen Trillerpfeife greifen wir uns!" *flitz*

Die Checker-Pingus in ihren Jeans sind auch total... äh... obercool! Biggrin

Ich bin schon soooo gespannt auf die nächsten Sammelpinguine!
*lach* Stimmt, so kann man es auch sehen. Der "Comic" ist eigentlich zufällig entstanden, da ich die Pinguine einfach von allen Seiten zeigen wollte. Aber du hast recht, so ist es gleich viel lustiger Smile

Danke für euren lieben Kommentare. Die nächsten Sammelpinguine muss ich erst noch fotografieren, fertig sind sie schon länger (nur etwas kamerascheu Smile ).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Die sind ja der Hammer! Coole Truppe! Biggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#9
Hihi, wie goldig!
Da hattest du mal wieder eine ganz tolle Idee. Wink

Ich finde ja den Pinguin mit dem Sack total süß, aber die anderen sind auch super. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Cool die Pinguin-Gang auf Streifzug :-)

aber dann Erwischt 8o
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste