This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endivie[japanisch]
#1
Hey,

mittlerweile hat mich die japanische Technik auch komplett angesteckt, also möchte ich euch nun meine zweite Eigenkreation präsentieren: Das Laub-Pokemon Endivie. Es ist ist etwas größer geworden als geplant und ich finde es nicht ganz so gelungen, aber hier nun die Bilder:

[Bild: kcmb-d-c51c.jpg]

[Bild: kcmb-e-aab3.jpg]

[Bild: kcmb-f-9bf3.jpg]

und hie nochmal mit seinem Vorbild: Einer kleinen Action-Figur

[Bild: kcmb-c-c20a.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
BlackPan
Zitieren
#2
Jööö! Soooo niedlich! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich finds klasse ^^
Aber es scheint ja schon recht groß zu sein. Wie groß ist es denn?
Zitieren
#4
Erkennen kann man es jedenfalls sehr gut.
Aber das mit der eigenen Unzufriedenheit kenne ich von mir auch bei Eigencreationen.
Zitieren
#5
Also ich finde schon, dass du es gut getroffen hast und auch die Farben passen perfekt.
Das einzige, was mich etwas störn, sind die Augen, aber wenn man die wie beim Original machen will, gehts halt nicht anders. Also an der Umsetzung kann man wirklich nicht meckern und erkannt hätte ich es auch ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Och wie süß Love Ich liebe Pokémon und besonders Endivie Biggrin Ist dir gut gelungen Thumbup
Zitieren
#7
Super, man kann Endivie doch gut erkennen. Smile

Die Beine hätten vielleicht ein wenig kleiner und nach oben hin dicker sein können, aber das ist auch nicht dramatisch.
Was mir sehr gut gefällt, ist das Blatt auf dem Kopf. Das hat diesen schönen leichten Schwung zur Seite hin. Toll! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Ist dir super gelungen und erkennt man sofort.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Sehr schön geworden -

Die könnte gut zu unserer heimischen Sammlung passen Cool

Wenn Du unbedingt etwas verbessern möchtest:
ganz evtl. einen etwas runderen Bauch

Mir gefällt sie - Deine Endivie Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
Danke für die netten Komentare. Ich bin schon am Überlegen ob ich noch eins mache. Die Größen sind: ca. 6 cm hoch und ca. 4-5 cm lang. Als nächstes steht bei mir der letzte Jotho-Starter auf der mal wieder viel zu langen To-Do-Liste.

Gruß,

BlackPan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste