This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,5mm-Perlen Maus
Ist schon etwas spät aber das Kleine hat sooo gebettelt euch kennenzulernen ^^
Es ist ein Mäuschen, geperlt aus 1,5 mm Miyuki. Den Käse hab ich zufällig in einem Bastelladen entdeckt. Die "Base" war ein Teil des Verpackungsmaterials eines Schlüsselanhängers den mir meine Schwester geschenkt hat.
Die Anleitung für die Maus ist von Ingrid Moras. Die Schnauze habe ich etwas weniger lang geperlt, da es anders als in der Spitzmaus AL eine Feldmaus werden sollte. (Ich habe es trotzdem unter Haustiere eingeordnet weil hier bereits andere Mäuse vertreten sind)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
voll knuffig Biggrin
Die ist ja süß, mit ihren langen Schnurrhaaren, und trotz der Mini-Perlchen super-ordentlich gearbeitet! Die Perlen sind wunderschön! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ohhhhhh! die ist bestimmt total winzig! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ja, sie ist wirklich winzig. Sie hat bequem auf einem Perlendöschen Platz Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ohh, wie süß! :3
Und mit dem Käse gleich noch mehr. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Die ist total niedlich und auch der Käse gefällt mir total Smile
Oh wie süüüüß Love Die hast du echt Super hinbekommen Thumbsup So klein... Love Und so Super-sauber gearbeitet trotz so kleiner Perlen, Respekt Thumbup
Die ist ja total niedlich geworden!
Mir gefällt besonders die Idee mit der "Base", das sieht richtig natürlich aus.
Und zuletzt noch der Käse, du hast sie echt perfekt in Szene gesetzt Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Danke für das zweite Foto! Da sieht man auch gut den Unterschied zu den 1.5 mm Perlen. Wahnsinn!!

Und was ist das für eine tolle Farbe? Also das Grün meine ich. Das ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste