This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glascafe.ch
#1


Da ich selber Schweizerin bin kenne ich das Problem von hohen Gebühren wenn man in Deutschland bestellt. Hier ist ein Schweizer Onlineshop, den ich nur empfehlen kann. Anscheinend hat er auch eine Filiale, aber da war ich noch nie.

Die Steuerung der Seite ist einfach und übersichtlich. Grosse Farbauswahl in allen gängigen Grössen. Schnelle Lieferung.

Die Ware ist säuberlich verpackt und beschriftet bei mir angekommen.
Die Perlen sind von guter Qualität (kommt aber auf die Farbe an.)

Da werde ich wieder bestellen Thumbsup

http://www.glascafe.ch/Perlenshop
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Orkania und ich waren gestern zum 2. Mal in diesem Laden.
Von der Verkäuferin haben wir erfahren, dass der Shop schliessen wird. Die Besitzerin kaufe keine neue Ware mehr ein und wird, sobald Alles verkauft ist, dichtmachen.
Allerdings ist gerade keine Rabattaktion ausgeschrieben. Und ich weiss nicht, ob es noch eine geben wird.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Schade dass schon wieder ein Lieferant dicht macht. Ich habe bis jetzt zwar nur im Ausland bestellt und habe wegen den Gebühren halt nur kleinere Mengen bestellt (dafür um so öfter Biggrin . Ich werde auch ohne Aktion gerne in den Online-Shop reinschauen.
Zitieren
#4
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=112340#post112340' schrieb:Allerdings ist gerade keine Rabattaktion ausgeschrieben. Und ich weiss nicht, ob es noch eine geben wird.
Es gibt eine, ich habe gerade meine Mails durchgesehen. Ich zitiere mal:

GlasCafé schrieb:Das GlasCafé wird liquidiert

Seit mehr als 10 Jahren betreibe ich das GlasCafé. Am Anfang bot ich als Einzelfirma Mosaikkurse und -material an. Später kamen externe Kursleiterinnen mit diversen Kursen wie Perlendrehen, Fimoschmuck, Tiffanytechnik, Glasfusing und mehr dazu. Irgendwann hat mich dann das Fädeln gepackt und weil ich keine guten Materialien in der Schweiz finden konnte, nahm ich auch Perlen in den Shop auf. Kurse und Kursleiterinnen kamen dazu und verschwanden wieder, ebenfalls Räumlichkeiten. Ich bin immer wieder meinen Interessen gefolgt und probierte, ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot für meine Kunden anzubieten.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, meine Zeit und Energie in neue Projekte zu investieren. Obwohl es mich schmerzt, habe ich mich entschieden, das GlasCafé zu schliessen. Aus diesem Grund gibt es ab sofort einen Liquidationsverkauf. Der Liquidationsverkauf läuft wie folgt ab:

Ab sofort und bis 24. Mai gibt es einen Rabatt auf allen Artikeln. Der Rabatt startet mit 10% und steigt jede Woche um einige Prozent gemäss unten stehender Tabelle. Am Schluss beträgt der Rabatt satte 75%! Um den Rabatt zu erhalten, geben Sie im Bestellprozess den Code gemäss Tabelle ein.

Woche vom: Rabatt: Code:
12.01.15 10% SCHLUSS10
19.01.15 15% SCHLUSS15
26.01.15 20% SCHLUSS20
02.02.15 23% SCHLUSS23
09.02.15 26% SCHLUSS26
16.02.15 30% SCHLUSS30
23.02.15 33% SCHLUSS33
02.03.15 36% SCHLUSS36
09.03.15 40% SCHLUSS40
16.03.15 43% SCHLUSS43
23.03.15 46% SCHLUSS46
30.03.15 50% SCHLUSS50
06.04.15 53% SCHLUSS53
13.04.15 56% SCHLUSS56
20.04.15 60% SCHLUSS60
27.04.15 63% SCHLUSS63
04.05.15 66% SCHLUSS66
11.05.15 70% SCHLUSS70
18.05.15 75% SCHLUSS75

Die Rabattstufe wird jeweils genau um Mitternacht zwischen Sonntag und Montag angepasst.

Da ich für manche Artikel nur einen kleinen Bestand habe, müssen Sie selber abwägen, ob Sie auf einen höheren Rabatt warten oder ob Sie sich lieber die Farbe sichern, bevor sie verschwindet. Ab Ende Mai habe ich ca. 1 Monat Ferien, danach wird der verbleibende Rest sowie das Mobiliar verkauft. Wer jetzt schon Interesse am Mobiliar hat, kann sich bei mir melden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste