This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für Fimo-Hausnummer?
Hallo ihr Fimo-Mäuse und kreativen Köpfe! ^^

Ich hoffe, meine Frage darf hier her, obwohl ich ein "Problem" mit Fimo habe, nicht mit Perlen?!
Und zwar habe ich den größten Teil des heutigen Tages damit verbracht, diese Hausnummer aus schwarzem Fimo gemischt mit Sternenstaub (was man natürlich kaum noch sieht) auf nachtleuchtendem Untergrund herzustellen. Ich bin mit dem Design an sich ganz zufrieden, aber irgendwie fehlt noch was.

[Bild: Hausnummer.jpg]

Ich überlege gerade, ob es eine Idee sein könnte, Perlen in verschiedenen Größen auf den nachtleuchtenden Untergrund und die "Randwurst" zu drücken?! Wenn ja, welche und wie viele? In einem bestimmten Muster oder lieber zufällig verteilt?

Oder hat vielleicht jemand noch eine völlig andere Idee, um die Hausnummer zu verschönern bzw. einfach interessanter zu machen?

Vielen Dank schon mal, denn ich bin im Moment echt Rat- und Ideenlos... Huh Unsure
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Deine Hausnummer ist wirklich Oberklasse geworden!!! Ich würde da aber nicht mehr sehr viel dazu machen aber z.B.
Der Katze ein Auge und vielleicht da wo sie hinschaut noch was aus Perlen hinmachen... aber sonst find ich das jetzt schon TOP !!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Also ich finde es so wie es sind echt genial!
Es wirkt elegant und nicht überladen! Ich würde es so in dieser "Scherenschnitt"-Optik lassen und nix weiter daran verändern.
Also ich persönlich würde auch nichts mehr ändern.
Alles war mir einfällt, wäre wohl zu kitschig und bringt zu viel Farbe rein.

Das mit den Perlen hat halt echt einen Nachteil: Wenns drauf ist, ists zu spät. Wenn, dann würde ich das vielleicht erstmal auf einem anderen Stück probieren, wie es wirkt.
Hast du vielleicht runde Perlen ganz ohne Loch? Oder zumindest so reindrücken, damit man das Loch nicht sieht.
Ansonsten könnte man nur oben was machen, was an Sterne erinnert, wenn du schonmal nachtleuchtend hast, dann sieht man Sterne am Himmel Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich würde höchstens der Katze mit einer grünen Perle ein Auge verpassen, aber eigentlich sieht das so schon umwerfend aus. Verbesserungen gibt es da eigentlich nicht, nur Verschlimmbesserungen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
das sieht total klasse aus .. aber ich weiß, wie es ist wenn man denkt, irgendwas fehlt, und wenns nur letztendlich dann ein Krümel ist, bis man denkt..jaaa aaa genau DAS ist es

ideen: wie wäre es mit einer Mini-maus die unter der Null hervorlugt? So als wennd ie Maus zu ihr schaut ?

ist dir der obere Rand zu schlicht ? also kannst du sagen, wo etwas noch fehlt ?

ielleicht kleine schwarze Blüten in der Umrandung ? Oder wie schon jemand schrieb vielleicht noch Sterne ?

Man müsst halt auch sehen, wie es ausschaut, wenn es angebracht ist, das drumherum spielt ja dann auch eine Rolle darauf wie es wirkt
ich würde nichts mehr ändern, es ist soooo genial und noch was drauf könnte es schnell zerrstören....
Ich finds auch sehr schick so wie es jetzt ist. Wenn, dann würde ich der Katze noch ein Auge machen, vielleicht auch ein nachtleuchtendes aus Fimo? aber sieht toll aus!
Viva España! Visca Beniopa!
Oh wow, vielen Dank! Ihr seid so lieb! ^^

Ich habe jetzt lustigerweise vorauseilend Kaioranis Rat befolgt und noch ein nachtleuchtendes Fimo-Auge gemacht. Der Mann in meinem Leben meinte auch, da fehle doch nix, das soll so bleiben. Biggrin
Ich back das also jetzt und bin ganz gespannt wie's dann ausschaut! Cool

Also ganz lieben Dank euch noch mal für das viele Lob und die Ideen!!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Tipps brauchst du ja jetzt keine mehr, aber definitiv noch mehr Lob Biggrin. Das schaut umwerfend aus, bin wirklich begeistert. Schaut sehr edel aus und ich bin froh, dass du nicht mehr viel daran verändert hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste