This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion Perlen-BILD
#1
Dies hier ist mein erstes Perlen-Bild. Es war echt aufwendig und durch die leicht unterschiedlich großen Perlen auch nicht ganz gleichmäßig... Die Al stammt aus dem I-Net, leider kann ich sie nicht mehr finden. Der Mund regt mich etwas auf, da ich ihn zu weit oben finde (also ich meine den Mittelteil des Mundes) aber ich habe ihn wie vorgegeben geperlt. Seine Augen leuchten im Dunkeln.
[Bild: minion_g.jpg]
Was sagt ihr zu ihm?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Das hat dich sicher sehr viel Zeit gekostet. Mit dem Motiv kann ich selbst nicht so viel anfangen, aber ich bewundere die Ausdauer die dahintersteckt. Es schaut auch sehr ordentlich gearbeitet aus, wenn man dann noch bedenkt das du sowas zum ersten mal gemacht hast...
Zitieren
#3
uii wie cool Thumbsup
find es super, kann mich nur anschließen, die arbeit hat sich gelohnt.
Zitieren
#4
Wow, ich find's auch echt cool! Thumbup *Minion-fan*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
*wink* Auch Minion-Fan! Biggrin

Ich hab das Bild auch schon gefunden und werde es mit Sicherheit auch irgendwann mal ausprobieren.
Dein Ergebnis ist auf jeden Fall toll; auch wenn der Mund tatsächlich ein wenig hoch ist in der Mitte. Aber wirklich stören tut es eigentlich nicht. Sieht fast ein wenig verschmitzt aus... wie ein echter Minion eben. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Der ist klasse! Wie groß ist es denn etwa? Sieht auf dem Bild voll groß aus Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Hm,
Mus ich mal nachmessen. Ich schreib es euch nacher.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Cool! Ich mag die Minions. Love
In welcher Technik hast du das denn gemacht? Peyote, gewebt, auf Stoff gestickt...?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Das Bild ist in peyote gearbeitet. Das was wie Stoff aussieht ist nur der Untergrund auf dem das Bild liegt.
Das Bild ist ca. 12cm lang und 8cm breit! Thumbup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Ah, ein Minion! Ich finde die auch total klasse Biggrin
Der ist mega süß geworden! Den Mund finde ich auch ziemlich gut gelungen, so ist da ein bisschen mehr Bewegung drin.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Eis, oder nicht? Tongue
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste