This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrachen - letzter der 4. Jahreszeitendrachen
#1
Ich habe es geschafft *freu* Im urlaub habe ich den letzten der 4 Jahreszeitendrachen fertig gemacht. Er ist aus Perlen in matt mit Farbeinzug entstanden und am Kopf hat er Schneeflocken-Stacheln aus Fimo. Die Arme/Beine sind Flossenähnlich mit Schwimmhäuten, damit er sich auch im Eiswasser fortbewegen kann. Die Flügel sind diesmal etwas größer und irgendwie mag ich die kleinen Flügel lieber. Dafür mag ich die gesamte Farbzeichnung bei diesem sehr gerne, vor allem am Schwanz und im Gesicht.

Die Base ist aus 7 verschiedenen Fimo-Tönen (weiß, weiß transparent, blau transparent, dunkelblau, grau metallic, weiß glitter, blau glitter). Ich habe eine Kaleidoskop gemacht, weil es meiner Meinung nach gut zum Thema Schneeflocken, Eis etc. passt. Die Herbstbase ist aber immernoch meine Lieblingsbase. Für die Winterbase hat die zeit aber einfach nicht noch für Deko aus Fimo gereicht.

Genug geredet, hier die Fotos Smile

[Bild: drachen05_01.jpg]

[Bild: drachen05_02.jpg]

[Bild: drachen05_03.jpg]

[Bild: drachen05_04.jpg]

[Bild: drachen05_05.jpg]

[Bild: drachen05_06.jpg]


Und hier mal alle 4 zusammen:

[Bild: allevier_01.jpg]

[Bild: allevier_02.jpg]

[Bild: allevier_03.jpg]

[Bild: allevier_04.jpg]

Damit ist das Projekt abgeschlossen *snüf* Ich bin ganz dolle stolz auf meine 4 Drachen und ich hab beim Basteln wieder viel dazugelernt. Auf jeden Fall hat es mich auch dem Fimo näher gebracht, denn man kann damit ja soooo viele tolle Dinge machen, um Perlentiere zu ergänzen. Ich hoffe, ihr mögt die Drachen auch ein bisschen gerne :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Boah!
Ist der toll! Mir gefallen vor allem die Fimo-Schneeflocken.... Und die Farben.
Und die Pfötchen....
Dass hast du suuuper gemacht!!!
Mehr kann ich grad nicht sagen.... Whistling
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
8| ..einfach nur toll ..alle vier sind wunderschön geworden
Zitieren
#4
Ein bisschen gerne? Ich liebe sie, alle! Dürfte ich mir einen aussuchen oder die Anleitung für einen aussuchen würde mir das schlaflose Nächte bereiten *g*.

Der Winterdrache ist wieder einmalig schön, besonders die Farbwahl und die Fimoschneeflockenstacheln gefallen mir sehr gut. Das die Base keine Deko hat stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil die Kaleidoskopbasen wirken meiner Meinung nach am besten ohne zu viele zusätzliche Details.
Bei den Flügeln gebe ich dir allerdings recht, die kleinen wirken nochmal niedlicher als die größeren...

Du wirst die vier auf der Messe an deinem Stand festkleben müssen sonst werden die gemopst (und ich könnte die Diebe verstehen *g*).
Zitieren
#5
OH der ist ja süß! Ich mag die Farben total gern!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir der Herbst- oder der Winter-Drache am besten gefällt... Beim Herbstdrachen ist die Kombination mit dem Rot total cool. Hmm... Eigentlich sind sie alle auf ihre Art super Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die vier sind alle unheimlich toll. Mir gefallen die Farben bei dem Winterdrachen wahnsinnig gut. Ich liebe blau Biggrin Die Hände und Füße sind auch was Besonderes. Sieht richtig tapsig aus.

Ich glaube gefallen tun mir Frühling und Winter am Besten und bei dn Basen der Herbst. Sie ist so richtog schön herbstlich mit den Farben und den Pilzen.

Aber zusammen sehen die vier richtig toll aus. Stehen sie bei dir auch alle schön zusammen? Wink
Zitieren
#7
Der Wahnsinn! Also erstmal die Base: sie ist meine Lieblingsbase von den vieren!! Smile
Und der Drache ist auch ganz hoch im Rennen mein Lieblingsdrache zu werden. Die Schneeflockenzacken am Kopf sind einfach viel zu genial Biggrin
Das Projekt ist wirklich sehr gut gelungen Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Ich finde alle super schön!
Alle auf ihre Weise einzigartig.
Besonders gefallen mir,
wie auch schon von anderen erwähnt wurde,
auch den Frühlings- und Winterdrachen am besten und
die Base für den Herbstdrachen ist wirklich super.

Das du für die Winterbase nichts dekoratives benutzt hast sogar besser,
da ich finde das bei Kaleidoskopen sowieso viele Farbenkreuzen
und es mir persönlich dann zu überladen wäre
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Mein Favorit ist eindeutig der Winterdrache! Der ist echt ganz, ganz toll geworden! Love
Ich gebs zu, ich bin parteiisch, weil ich halt Blautöne und den Winter liebe... da ist es nicht verwunderlich, dass Winterdrachen und Winterbase bei mir hoch im Kurs stehen. ;D

Ich kann mich aber eigentlich nur den anderen anschließen:
Die Schneflockenzacken sind eine super Idee und die Farbeinzugsperlen in matt passen einfach hervorragend zum winterlichen Flair. Die Pfoten sind mit den kleinen Häuten auch super geworden. Lauter kleine Details die aber ein klasse Gesamtbild ergeben. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Oh ist der knuffig! Love Ich finde den Winterdrachen am Besten, mit den Schneeflockenzapfen und den tollen Perlenfarben.
Dass die Winterbase nicht extra dekoriert ist finde ich, genau wie die anderen, auch gut. Also ein suuuuuper Projekt. Thumbup
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste