This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Projekt
#11
Also ich find die total genial.
ich liebe Herr der Ringe!
freu mich auf weitere Figuren
Zitieren
#12
Wow die sind richtig toll...
Ich bin ja auch ein großer Herr der Ringe fan und
freue mich schon ganz doll auf deine nächsten figuren.
Machst du denn nur die Figuren oder auch andere Kreaturen
wie zum Beispiel die Ents (Bäume)?
Zitieren
#13
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Super Projektidee und absolut geniale umsetzung der Figuren
bin schon seeehr gespannt was als nächstes umgesetzt wird...
Zitieren
#15
wow die sehen ja alle klasse aus!!! Musst unbedingt mal ein gesamt Foto machen. Die kleidung von den Hoppits ist dir besonders gut gelungen und Gandalf find ich auch besonders super!
Herr der Ringe aus perlen :-), ne sehr gute Idee, da könnte man glatt ein großes Diorama daraus amchen, das wäre bestimmt unglaublich und einmalig :-)
Zitieren
#16
@ perlentierfan: Das ist Saruman... Wink Für Gandalf fehlt mir graue Kordel, denn ihn werde ich vor seiner Umwandlung perlen. Und mit dem Gedanken an ein großes Diorama spiele ich auch, aber stell dir wor, wie viel Platz allein Minas Tirith wegnehmen wird :lol:
Mal sehen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
^^ ups Oops , *hust,hust* wusste ich doch^^.
Wollt dich nur testen :mrgreen:
Musst ja nicht gleich ne ganze Stadt...
Kannst doch auch ne Hügellandschaft mit felsen und den Turm von Saruman basteln, das kommt bestimmt auch gut :-)
Bin gespannt :-)
Zitieren
#18
Heute gibt es Boromir, nach seinem Tod allerdings erst (so gefällt er mir besser, ich mag seinen Charakter nicht Biggrin )
Er ist ein wenig zugewuchert, aber wenn man so lange in der Wildnis unterwegs ist, kämpft und was weiß ich nicht alles kommt man halt nicht so oft zum Rasieren!
Auch er trägt den Umhang der Elben, und hat noch im Tod sein Schwert umklammert.
Das weiße "Etwas" auf seiner Brust ist der weiße Baum von Minas Tirith - auch Faramir und Denethor werden ihn tragen. Ist ein bisschen schwer, auf fünf Reihen einen erkennbaren weißen Baum zu perlen Biggrin

[attachment=2]<!-- ia2 -->Boromir1_200x150.JPG<!-- ia2 -->[/attachment] [attachment=1]<!-- ia1 -->Boromir2_200x150.JPG<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->Boromir3_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
wer oder was das auch sein mag, es sieht nicht schlecht aus! Wink
Zitieren
#20
ich find das Projekt toll, aber ehrlich gesagt kenn ich mich überhaupt nicht mit herr der ringe aus, hat mich nie wirklich interresiert Oops
vielleicht sollte ich mir doch einmal den film anschaun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste