23.09.2013, 12:10
Von diesem Kätzchen bin ich absolut angetan. Es schaut so realistisch aus, manchmal musste ich beim basteln ne Pause machen bloß um eine der Pfoten zu bestaunen. Hier kann man einen meiner ersten Versuche, auch die ganz kleinen Tiere mit Watte auszustopfen sehen. So ganz überzeugt bin ich nicht... überall stehen Fussel raus *gg*.
Da mir die Mieze so gut gefallen hat, habe ich ihr auch eine besondere Base gemacht. Gut, meine Maus sieht etwas aus wie eine Ratte und das Größenverhältnis stimmt auch nicht, aber zufrieden bin ich trotzdem . Die Farbe meiner Milch wollte auch nicht so recht gelingen, mit Pastellkreide wurde Fimo-Liquid einfach nicht richtig weiß genug...
Gleich erwischt *g*:
Von hinten:
Von oben:
Anleitung: Aus diesem Buch: *klick*
Da mir die Mieze so gut gefallen hat, habe ich ihr auch eine besondere Base gemacht. Gut, meine Maus sieht etwas aus wie eine Ratte und das Größenverhältnis stimmt auch nicht, aber zufrieden bin ich trotzdem . Die Farbe meiner Milch wollte auch nicht so recht gelingen, mit Pastellkreide wurde Fimo-Liquid einfach nicht richtig weiß genug...
Gleich erwischt *g*:
Von hinten:
Von oben:
Anleitung: Aus diesem Buch: *klick*