This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
Ende nächste Woche finde ich auch ok.
Zitieren
Ach, ich kann auch ohne Probleme ins Ausland schicken, weil ich eh vom Ausland aus schicke. Kostet mich also das gleiche nach Deutschland oder in die Schweiz zu schicken.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
da ich weiß, dass die woche eh wieder viel zu schnell rum geht und ichs nur wieder vergess: ich würd auch noch gern mitmachen
habs letztes jahr leider verpasst, aber dieses mal schaff ichs Biggrin
Zitieren
*handhebt*

würde auch gern mitmachen .. hoffe ich bin nicht zu spät dran. Habe noch nicht alles gelesen, wg Größe und co.. aber ich hab schon Ostern versucht mitzumachen und würd gern jetzt auch ....

Geht das noch? Also darf ich noch?
Zitieren
So Mädels,
Die Liste ist auf Seite 10 auf dem aktuellen Stand bis am Samstag den 1.11. leg ich nun einfach fest ist Anmeldeschluss!
Möchte nemand unbedingt auslosen, Adressen sammeln und verteilen?
Ansonsten melde ich mich dann hiermit freiwillig.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
ich würde gern helfen
Zitieren
Sei mir nicht böse, aber du bist noch nicht so lange hier im Forum unterwegs. Normalerweise geben die meisten ihre Adressen dann ungerne raus, sondern lieber an einen erfahrenen Fori, der schon länger dabei ist. Zudem ist es dein erstes Mal und es sind sehr viele Teilnehmer, mir wäre also nicht so wohl dabei, wenn du das machst.
Aber vielleicht ja dann nächstes Jahr, ok? Ist nur meine Meinung, also bitte nicht traurig sein Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Ich könnte die Auslosung übernehmen, bzw meine Tochter beauftragen Wink (sonst weiß ich ja schon vorher, wer mir etwas schicken soll)
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=73436#post73436' schrieb:Sei mir nicht böse, aber du bist noch nicht so lange hier im Forum unterwegs. Normalerweise geben die meisten ihre Adressen dann ungerne raus, sondern lieber an einen erfahrenen Fori, der schon länger dabei ist. Zudem ist es dein erstes Mal und es sind sehr viele Teilnehmer, mir wäre also nicht so wohl dabei, wenn du das machst.
Aber vielleicht ja dann nächstes Jahr, ok? Ist nur meine Meinung, also bitte nicht traurig sein Wink

Ich denke auch, dass es jemand machen sollte, der ein bisschen länger dabei ist (und den ich eventuell persönlich kenne). Bei meinen Daten bin ich nunmal sehr vorsichtig. das hat überhaupt nichts mit dir als Person zu tun, sondern mehr mit meinem Sicherheitsbedürfnis. Smile Hoffe du verstehst mich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=73446#post73446' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=73436#post73436' schrieb:Sei mir nicht böse, aber du bist noch nicht so lange hier im Forum unterwegs. Normalerweise geben die meisten ihre Adressen dann ungerne raus, sondern lieber an einen erfahrenen Fori, der schon länger dabei ist. Zudem ist es dein erstes Mal und es sind sehr viele Teilnehmer, mir wäre also nicht so wohl dabei, wenn du das machst.
Aber vielleicht ja dann nächstes Jahr, ok? Ist nur meine Meinung, also bitte nicht traurig sein Wink

Ich denke auch, dass es jemand machen sollte, der ein bisschen länger dabei ist (und den ich eventuell persönlich kenne). Bei meinen Daten bin ich nunmal sehr vorsichtig. das hat überhaupt nichts mit dir als Person zu tun, sondern mehr mit meinem Sicherheitsbedürfnis. Smile Hoffe du verstehst mich.
Bin auch eher der Meinung, dass es ein Forummitglied macht, das schon länger im Forum ist. Ist auch von mir aus wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe du verstehst uns Wink Persönlich Daten sind ja schon was sehr privates...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste