This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
hm, dann weiß ja derjenige, bei dem die Tage was ankommt, dass es höchstwahrscheinlich von dir ist ^^
Dann ist das große Hibbeln also schon eröffnet?! 8o Dann gehen wir ab morgen alle zum Briefkasten und warten auf den Wichtel Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Hehe.. mein Wichtelgeschenk ist auch zu 70 % fertig und geht sicher auch nächste Woche auf Reisen.

Wann dürfen eigentlich die Wichtelpakete geöffnet werden?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
in dem anderen Thread stand glaube ich am 24.12.
Zitieren
Wie jetzt, wir werden über einen Monat hibbeln?! Argh ist das lang. Oh köstliche Vorfreude... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ah ok, oh man wo ich warten auch so hasse, lach Rolleyes

Aber ich bin auch schon gespannt was ankommt und ob mein Geschenk gefallen findet, wirklich spannende und schöne Sache diese Wichtelei.

Aber wir haben ja noch den Adventskalender um uns die Zeit zu verkürzen und zu überbrücken.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
man seid ihr schnellSmile ich muss mich ranhalten aber ich schick es erst anfang dezember abBiggrin
Zitieren
meins geht kommende Woche auf Reisen Tongue

und ja am 24.12. wird erst geöffnet Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Ich habe leider noch nicht mal eine Idee Unsure
Wollte extra erst warten, wen ich bekomme. Aber nun fällt mir nichts ein Pinch
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Ich habe schon eine Idee Smile
Bzw habe bereits angefangen, aber das kleine Kätzchen, was hier seit kurzem wohnt, ist sehr auf Hände bzw. bewegte Dinge fixiert Biggrin Mal schauen, ob ich nicht zu sehr abgelenkt werde.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Meins ist auch schon fertig und geht dann nächste Woche raus Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste