This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln
#61
ich denke es muss nicht zwingend etwas weihnachtliches sein.
wir sollten das wie die größe offen lassen, beim letzten weinhachtswichteln war das auch nicht festgelegt.
Zitieren
#62
Wäre auch ohne Weihnachtszwang - da belibt ja nicht viel übrig Wink
Bis jetzt war das immer freigestellt, soweit ich mich erinnern kann.
Letztes jahr zu Weihnachten hab ich ein Kamel bekommen Biggrin
Zitieren
#63
Ich denke, freie Auswahl ist am Besten. Nicht Jedem gefällt Verkleidungen, oder so. Und so kann man noch besser auf die zu beschenkende Person eingehen und z. B. ihr Lieblingstier perlen. Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#64
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=70329#post70329' schrieb:Wäre auch ohne Weihnachtszwang - da belibt ja nicht viel übrig Wink
Bis jetzt war das immer freigestellt, soweit ich mich erinnern kann.
Letztes jahr zu Weihnachten hab ich ein Kamel bekommen Biggrin

Das passt doch irgendwie, die heiligen drei Könige haben doch oft ein Kamel dabei Biggrin

Aber ich bin auch für freie Auswahl.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#65
Da bin ich definitiv für freie Auswahl. Wer möchte sollte natürlich etwas weihnachtliches basteln dürfen und alle andern können es ja weihnachtlich verpacken Wink.
Zitieren
#66
Ohje, da fällt mir ein, ich besitze ja nicht mal Geschenkpapier Biggrin
Nee, aber ich bin auch eindeutig für unweihnachtliches Perlentier, ich selber würde sowas auch gar nicht perlen wollen. Hab nämlich aktuell noch gar keine Idee, daher wäre so eine starke Einschränkung unpraktisch Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#67
Also ich bin auch dabei Smile.
Ich denke eine Größenangabe wie ca. mittel ist ganz sinnvoll. Die meisten Figuren lassen sich sowieso nicht einfach den größen zuordnen. Wer mehr Zeit hat kann ja ein etwas größeres "mittleres" Tier machen und bei wem es knapp wird bleibt es ebend kleiner.
Thema und Technik würde ich vollkommen frei lassen, dann ist die Überraschung größer. Biggrin
Ich freue mich das es auch dieses Jahr wieder so viele Intressenten gibt.
Zitieren
#68
ich bin natürlich auch wieder mit von der partie Thumbsup

ich finde es muss nicht weihnachtlich sein Wink und die größe ist auch egal
Zitieren
#69
So puh erstmal alles gelesen..

ich wäre auch gern dabei, aber mein Problem ist ich bastel ja etwas "anders"

Die Perlentiere sind zwar toll, aber ich bastel ja eher mit Draht und halt auf meine eigene Art, die meisten Sachen erfinde ich selbst.

Mit einem perfekten Perlentier (japanische Art oder andere) kann ich also nicht dienen.

Darf man nur mit "Perlentieren" teilnehmen oder würde auch individueller Schmuck und Schlüsselanhänger gehen?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#70
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=70563#post70563' schrieb:Darf man nur mit "Perlentieren" teilnehmen oder würde auch individueller Schmuck und Schlüsselanhänger gehen?
Huhu,
also ich würde mich auch über etwas "anderes" freuen,
es soll ja eine aufmerksam sein,
etwas besonderes zu Weihnachten.

Letztes Jahr hatte ich auch einen Anhänger bekommen, zwar aus perlen, aber ich trag ihn gerne.
Und so ein Lebensbaum z.B. ist doch was schönes zu Weihnachten.
(außerdem sind da doch Perlen drin verarbeitet Wink )
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste