This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Step-by-Step Eisvogel
#11
Vielen lieben Dank nochmal!
Ich werde das fertige Ergebnis dann auf jeden Fall auch noch präsentieren. =)

Jetzt habe ich zwar kein Step-by-Step mehr, aber den Sonnenaufgang oder -untergang (kann man sehen, wie man mag) möchte ich euch auch gerne noch zeigen. Bin mir grad noch nicht ganz sicher, wo ich den unterbringe. Komplett realitisch ist er ja nicht, aber wirklich abstrakt eben auch nicht... vermutlich doch eher realistisch. Unsure

Jedenfalls habe ich das Bild bereits bei Abschluss des Malkurses verschenkt. Einer Dame, die zum Schauen gekommen war, hatte es so gut gefallen, dass ich es ihr zu ihrem 80. Geburtstag geschenkt habe (der ist zwar erst im Dezember, aber so oft bin ich ja nicht da drüben Squint.

[Bild: m55_695802ef6.jpg]


Und hier habe ich nochmal ein besseres Bild vom aktuellen Stand des Eisvogels.
Das letzte war doch sehr verschwommen.

[Bild: m55_6957zi77d.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
8o Der Sonnenuntergang ist ja Wahnsinn! Richtig schön! Thumbup
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Je nach Gegend würde ich den Sonnenuntergang durchaus bei realistisch einordnen Biggrin Auf jeden Fall wunderschöne Bilder Smile
Zitieren
#14
Wow, auch der Sonnenuntergang (in meinen Augen eindeutig ein Untergang ^^ ) ist total schön geworden! Da wird sich die Frau aber sicher sehr gefreut haben! Du bist wirklich richtig gut Wink

Achja, was ist denn übrigens aus dem Bild von den Malklamotten geworden?

Bin aber auf jeden Fall schon total auf das Endergebnis vom Vögelchen gespannt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Vielen Dank eucht! =)

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=68799#post68799' schrieb:Achja, was ist denn übrigens aus dem Bild von den Malklamotten geworden?
Bisher hat ja keiner danach gefragt! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Na dann aber jetzt; her damit! ....bitte.... Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Also gut...
Aber nur weil du es bist! Biggrin

Aber nicht dass ihr euch wundert; die Klamotten verwende ich schon länger zum Malen.
Das habe ich nicht in diesem einen Kurs geschafft. Aber die Socken orange einzufärben, das habe ich irgendwie geschafft. ^^


[Bild: m55_6972x5f2i.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
hihi, das sieht richtig stylisch aus, vielleicht solltest du textiles Design machen? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Hehe, so abwegig ist das gar nicht.
Wobei es eher in die andere Richtung geht. Wenn Hose oder Pulli irgendwann nichts mehr taugen, werden sie zerschnitten, auf eine Leinwand geklebt und dann zu einem abstrakten Bild verarbeitet. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Echt? So ala gesammelte Werke I ? Kreativ. Und cool. Jetzt überleg ich gerade, das auch mal zu machen, dabei hab ich gar keine Malsachen -.- hach.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste