This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Step-by-Step Eisvogel
#21
sieht auf jeden Fall cool aus Thumbup
Und so schön farbig sortiert. Rot nur von uns aus gesehen rechts, dann gelb, etwas blau, violett und grün.
Saubere Arbeit Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Oh, du hast hier ja noch mehr Bilder reingestellt. Sammelthreads und ich sind einfach keine Freunde...
Der Sonnenuntergang schaut klasse aus, in dem Stil hab ich das auch schon gemacht. So ich sag mal halbrealistisch male ich sehr gerne, weil ich ganz realistisch nicht gut kann *g*.
Deine Klamotten sind echt schick Biggrin. Solche Sachen habe ich auch, lustig ist wenn man die trägt und es klingelt an der Tür...
Zitieren
#23
Wow, der Sonnenuntergang ist der Hammer Biggrin
Und deine Malsachen finde ich äußerst schick Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Da sind ja zwei sehr schöne Bilder entstanden. Bin schon sehr gespannt, wie der Eisvogel in komplett fertig aussehen wird.

Ich find's übrigens toll, dass da kein rein-abstraktes Bild dabei ist (wie ich dazu stehe, weißt du ja Biggrin ) Obwohl der Sonnenuntergang fast schon ein Drachenauge sein könnte, so wie das leuchtet Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#25
Jetzt gibt es auch mal wieder einen neuen Zwischenstand beim Eisvogel.
Gestern habe ich den Vormittag zusammen mit meiner Mutter in unserem "Atelier" verbracht.

Der Vogel ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber es wird langsam. =)
Im Moment ist mir das Gefieder etwas zu dunkel geraten. Das werde ich wieder etwas aufhellen und noch mit grün und türkis ein paar Akzente setzen (das ist zumindest der Plan Squint. Der Baumstamm muss noch etwas mehr ausgearbeitet werden und die Füße fehlen noch. Ansonsten sind es nur noch kleine Verbesserungen.

Mal sehen, ob ich für den nächsten Zwischenstand wieder ein halbes Jahr brauche... Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#26
Ui, der sieht ja schon genial aus Thumbsup Fast so wie der kleine Frechdachs, der uns die Fische aus dem Teich stibitzt Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#27
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#28

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#29
Wahnsinnsschön, dein Eisvogel! Ich bewundere das sehr, wenn jemand so realistisch malen kann!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Golly

..... erstmal Worte finden .....


Golly


toll, toll, toll

einfach genial und sehr realistisch

mein Chamäleon-Männchen wäre sicher auch ein gutes Motiv für dein Talent :phat:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste