This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen
#1
Diese Süße Drachen Steht schon ne weile in der Warteschlange meine Todo Liste und nun habe ich ihn auch geperlt
AL: http://vk.com/album-34901363_165413549


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Süsses Kerlchen. Das Braun sieht wie ein Schnauz aus, das lässt ihn irgendwie weise und gutmütig aussehen hihi Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Der ist wirklich klasse. Stimmt die Farben wirken wirklich ein bisschen, als sei er ein weiser Drachen-Opi Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Mir gefallen die Grün/blau Töne sehr, es ist ein super knuffiges Kerlchen geworden.
Ich mag ihn sehr und kann gut verstehen, dass du so einen wolltest ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Noch ein hübsches Tierchen von dir Smile. Mir gefallen die Farben und der freundliche Gesichtsausdruck...
Zitieren
#6
Du hast sehr schöne Farben genommen. Er guckt so lieb.
Zitieren
#7
ein Baby-drache ..erinnert mich irgendwie an Grisu Biggrin
Zitieren
#8
Der gefällt mir auch richtig gut. Die Farbwahl ist sehr schön und die Verarbeitung total sauber.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ui, der kleine is aber mega süß! Die Farben sind stimmig und wunderschön Smile und noch dazu hast du sehr sauber gearbeitet.
Zitieren
#10
der kleine sieht toll aus, mir gefallen die farben sehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste