This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellenhörnchen 2.0
Es ist sooooooo süß! Love
Leider wird das Hörnchen vermutlich vor mir aus dem Paket genommen... *heul*

Ich liebe diese Version des Eichhörnchens und ich beneide euch jetzt richtig, dass ihr es so toll umsetzen könnt. Irgendwie traue ich mich einfach noch nicht an die großen Tabellenanleitungen heran.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Das ist sowas von cool! Ich will auch Tongue Das muss ich auch iwann mal machen, das ist einfach zuu niedlich. Der Schwanz ist cool!

Und deine Base ist klasse, perfekt aufs Hörnchen abgestimmt Wink
LG,
Merlya21

Bei Deinen Werken weiß man nie, was man mehr bewundern soll, das Perlentier oder die perfekt dazu abgestimmte Base.

Ich liebe Dein Eichhörnchen Love - der Schwanz ist so toll. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr, auch eigentlich ist alles perfekt. Und ganz großen Respekt, daß Du Dich so mit den Tabellenanleitungen auseinandersetzt.
Liebe Grüße
Gabi
Ich sehe schon die neue Trendwelle ins Forum schwappen: Hörnchen! Biggrin Danke für die Info, jetzt muss ich wohl Tabellen lernen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Allerliebst, und die Herbstbase passt hervorragend dazu!
WOW,.... WOW Da weis ich ja gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das kleine super süße Eichhörnchen oder doch die überwältigende Base.
Diva,'index.php?page=Thread&postID=68938#post68938' schrieb:WOW,.... WOW Da weis ich ja gar nicht was ich zuerst bewundern soll, das kleine super süße Eichhörnchen oder doch die überwältigende Base.
Ich schließe mich kommentarlos an...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
finde es wunderschön, die farben hast du super gewählt
und die base ist einfach der hammer Love
Das Hörnchen und Base sind beide wunderschön!!!
Schön dein Hörnchen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste