This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nilpferde
#1
Hallo,
Wie bei den Hamstern, so habe ich auch beim Nilpferd (nach den Hamstern sind sie meine zweitliebsten Tiere ;-) keine Anleitung gefunden, mit der ich zufrieden war. Also habe ich heute morgen mal den Versuch gestartet eines "frei Schnauze" zu perlen. Zunächst mal mit normalen Roccailles, damit das nicht ganz zu fummelig wird beim wieder auf machen wenn mir die Form nicht so gefällt.
Das nächste wird dann wieder aus meinen heißgeliebten Toho-Beads 15 geperlt werden. Mal sehen, wann ich dazu Zeit und Lust habe. Viel Spaß mit den Bildern (auf dem einen Foto ist wieder eine 1-Cent Münze mit drauf, zum Größenvergleich),
liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Das ist ja niedlich! Sieht aus wie ein Nilpferd-Baby, das Hunger hat und nach seiner
Mama ruft, weil es was zu Essen will Biggrin
Zitieren
#3
Vorsichtshalber habe ich gleich noch eins gebastelt und mir dabei Notizen gemacht, damit ich nicht in drei Tagen vergessen habe, wie es ging. Das zweite ist jetzt aus der 15-er Toho-Beads und dadurch etwas kleiner.
LG EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4
Ist das süüüüß!!
Ich wünschte, ich könnte auch so ein kleines Nielpferd haben...
Echt goldig!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
ui, das ist ja wirklich goldig geworden!Thumbup
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die Beiden sind echt süss Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Wow, du hast echt Talent Smile. Super süß die beiden und wie immer nur echt mit dem Centstück *g*.
Zitieren
#8
Das ist ja mal total genial. Und so super niedlich! Tolle Umsetzung, echt.
Und das stimmt, das 1 cent Stück wird mal noch zu deinem Markenzeichen hier ^^

Aber so ein tolles Nilpferd hätte ich auch wirklich gerne. Gut, dass du dir schonmal Notizen gemacht hast Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Familienzuwachs, diesmal mit geschlossenem Maul, eindeutig weniger Arbeit und es ist auch einfacher!
Lg EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10
Gott ist deine Nilpferdfamilie niedlich!!:-D
Ich find die zwei mit dem offenen mund sogar noch einen tick süßer als den andrren.
Sie sind dir super gelungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste