This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimboli
#1
Nachdem ich die anderen tollen Pimbolis hier gesehen habe, muss ich meinen auch präsentieren. Entstanden ist er in den vier Wochen gelangweilt Rumsitzen zwischen Abgabe der Masterarbeit und Verteidigung selbiger - dabei stellte ich fest, dass bis 4 zählen schwieriger ist als man denkt. Der Teddy hat mich schier in den Wahnsinn getrieben und bei den Händen habe ich dann irgendwann aufgegeben und improvisiert - ich hatte mich so oft verzählt, dass ich nicht mal mehr wusste, wo was richtig ist. Also kein Vergleich mit den schicken anderen Pimbolis hier, aber ich mag ihn Smile Danke an Jalaila fürs Erstellen der Anleitung

[Bild: DSCI0040_zps61346254.jpg]

[Bild: DSCI0036_zpsd4a80a8f.jpg]
Zitieren
#2
Zitat: dabei stellte ich fest, dass bis 4 zählen schwieriger ist als man denkt
ohja die Erfahrung durfte ich auch schon machen Rolleyes ..

Auch mit improvisierten Händen hat er Charme und ist absolut niedlich

diese Kleinigkeiten sind ja auch das, was die Tierchen zu unseren "persönlichen Tieren" und unverwechselbar macht Wink
Zitieren
#3
Der ist doch super süß geworden, weiß gar nicht was du hast Smile. Die verwendeten Farben stehen ihm auch ausgesprochen gut, das du ihm noch ein Blümchen gegeben hast rundet das Ganze schön ab.

Ich hatte mir am 24.12.2012 ganz fest vorgenommen ihn zu machen und jetzt sind die Perlen die ich extra dafür gekauft hatte wie durch Zauberhand verschwunden *gg*. Vielleicht nächstes Jahr?
Zitieren
#4
Ohh der ist toll! Die Idee mit den Blumen ist doch klasse! Das sieht richtig charmant aus Wink Ob er Diddl wohl gleich einen Antrag machen will ? Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Oh wow, toll! Vor allem das zweite Foto ist mega niedlich, wie er da hoch guckt Love
Das mit der Blume ist wirklich eine schöne Idee.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich find ihn super toll!
Das war eine riesen Arbeit, da dürfen auch mal kleine Fehler passieren Biggrin
Hast echt schöne Farben verwendet und das Blümchen ist wirklich niedlich.
Schön, dass du nicht aufgegeben hast Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Ui, der ist ja toll geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Also ich finde ja, die "Fehler" fallen nicht auf. Ich kenn das aber - man weiß wo sie sind und ärgert sich drüber... Ich finde ihn einfach sußersüß und du hast mich gleich mal dran erinnert, dass der auf meine To-Do.-Liste muss!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Der ist wirklich süß! Ein absolutes muss auf meiner To do List aber bislang habe ich mich noch nicht daran getraut ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste