This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamsterfamilie
#1
Heute mal wieder etwas ganz kleines von mir. Eine, selbstverständlich glubschende, Hamsterfamilie Wink. Die Kinder sind aus 1 und 2mm Perlen, die Eltern habe ich mit normalen Rocailles gemacht, nur die Augen sind 3mm Wachsperlen.
Zur Base, ja Goldhamster haben nix in einem Eichenwald zu suchen, aber es schaut so niedlich aus. Sagen wir einfach die Familie Hamster macht einen Tagesausflug *g*.
Vielen Dank an das liebe Forenmitglied für die Anleitung Smile. Da ich hier nur noch auf meine Futterbestellung warte bis bei mir wieder ein richtiges Hamsterchen einziehen kann musste ich die Anleitung sofort umsetzen...


Mit unscharfem Papa:

   

Mit scharfem Papa:

   

Nochmal von oben:

   
Zitieren
#2
Ui, die sehen niedlich aus! Und die knuffigen Glubschaugen erst Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Die sind ja mal cool! Die diesen Nase bei den Babys Biggrin
Und die Base ist mal wieder unschlagbar. Passt wirklich gut zum Hamsterausflug Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich geb ja zu, ich hätte die eher für Mäuse gehalten wegen der spitzen Nase (da würde dann auch die Base dazu passen Biggrin) - aber echt niedlich geworden Smile
Zitieren
#5
Echt süß deine Hamsterfamilie! Auch dass die Augen etwas größer sind als die übrigen Perlen gefällt mir!
LG aus dem Norden von EvaBlond
Zitieren
#6
Oh, die sind ja wirklich knuffig! Supersüß und mir gefallen die Glubschaugen total!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
sehr niedlich geworden sind die!
Mir gefallen hier aber diesmal die etwas größeren eine Nummer besser. Aber auf die Base passen sie doch 1a! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Die sind ja mega süß und ja auch mir gefallen die großen Augen Biggrin
Zitieren
#9
Die gefallen mir alle gerade wegen der Glubscher besonders gut. Die Holzbase ist sehr hübsch.
Zitieren
#10
hihi kleine glubscher Biggrin,
die sind super schnuckelig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste