This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Panda Schlüsselanhänger
#1
Meine Schwester hatte mich gebeten ihr einen Schlüsselanhänger zu machen!
Dann hat sie mir ein paar Tiere genannt und daruter ein Pandabär.
Ich habe ihr dann ein paar gezeigt und sie wollte den aus dem Buch Seed Beads Cute Beaded Animals von Sasaki Kimiko
Und ich finde diese Tierchen einfach perfekt für an den Schlüsselbund Biggrin
Hier ist der Kleine Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#2
Der ist ja süß und die matten Perlen machen sich echt gut!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Ich muss dieses Buch haben, sofort Biggrin! Der ist super niedlich, finde die matten Perlen sehen immer bissel wie Felll aus...
Zitieren
#4
Der ist wirklich süß Wink Der Schwanz ist knuffig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Zitat: Ich muss dieses Buch haben, sofort Biggrin!
ich hab auch schon geschaut Whistling aber das ist dann wieder etwas für den weihnachtswunschzettel Rolleyes ..wobei solch kleinen Teilchen ja auch toll als Weihnachtsgeschenke wären ..hmmm

der Panda ist total knuffig ... viel zu schade um nur in der Handtasche zu sitzen Wink
Zitieren
#6
Vielen Dank, an die wenigen die was dazu geschrieben haben!
Das Buch ist wirklich Klasse, ich kanns nur empfehlen!

Meine Schwester hat sich auf jeden Fall sehr gefreut über den Kleinen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Hallo MoonTaya,
Um dieses Buch schleiche ich auch schon eine Weile herum, habe mich aber noch nicht zum Kauf entschieden. im letzten Monat habe ich sooooo viel Geld fürs Perlenbasteln ausgegeben, im Moment bin ich ein bisschen am Sparen :-(
LG EvaBlond
Zitieren
#8
ein schnuffiges Kerlchen ist das geworden, echt klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste