This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildi die erste
Da ich euch zur Zeit nix wirklich neues zeigen kann, rücke ich mal mit ein paar älteren Figuren raus.

Diese Schildkröte war der Vorläufer meiner zweiten Schuldkröte mit der runderen Schnauze. Sie war nicht perfekt aber ich denke nun kann ich sie auch mal zeigen!

Anleitung ist eine Eigenkreation!

[Bild: schildkroete.jpg]
Sie ist total niedlich!
Wie süß. Sie sieht so unschuldig aus. Das Farbeinzugsgrün ist so schön.
Ich finde die auch total toll. Kann nicht sagen, welche ich besser finde- hier ist das grün schöner und bei der anderen die Form... Hmm... beide klasse Thumbsup Smile
LG,
Merlya21

Wirklich süß das kleine. Die Perlen sind sehr schön gewählt Smile
das ist ja echt ein super tolles grün für eine Schildkröte.
Kann mich grade nicht mehr genau an den Unterschied zur anderen erinnern, aber die Farbe hier ist wirklich unschlagbar. Und sie ist super niedlich Biggrin

Und hat sie da tatsächlich alabaster-grüne Wangen? Das ist ja herzallerliebst und so passend Love
sind das die von traumperle oder andere?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69179#post69179' schrieb:das ist ja echt ein super tolles grün für eine Schildkröte.
Kann mich grade nicht mehr genau an den Unterschied zur anderen erinnern, aber die Farbe hier ist wirklich unschlagbar. Und sie ist super niedlich Biggrin

Und hat sie da tatsächlich alabaster-grüne Wangen? Das ist ja herzallerliebst und so passend Love
sind das die von traumperle oder andere?

Ohha da fragst du was, ich glaube (bin mir nicht sicher) das das eine Farbe von Knorr Prandell oder Gütermann war, die aber nicht mehr hergestellt wird.
Sagten mir jedenfalls die Verkäuferinnen in unserem Bastelladen. Genau sagen kann ich es dir leider nicht
Ui, ist die niedlich! Biggrin
die kleine schildi ist ganz toll,
die farbeinzug matten perlen passen sehr gut und setzten sich vom panzer gut ab

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste