This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
#11
Dann zeig ich jetzt auch mal meine Vitrine Biggrin Sie ist hauptsächlich mit Tieren in der Gegenfädeltechnik besetzt und weil sie schon sehr voll ist stehen, die anderen Tiere auf Regalen in meinem Zimmer oder sonst wo ^^ Innerhalb der Vitrine habe ich die Tiere nach ,,Lebensraum'' geordnet, also von Fantasy zu Wasser, dann Reptilien, Amphibien und Insekten, Vögel, Haustiere und dann der ganze Rest.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#12
Boaah, so viele Tiere schon!
Eine schöne Sammlung hast du Thumbsup

Zitieren
#13
Wow 8o So viele Tiere! Und erst noch viele Grosse! Entweder hast du schon vor Jahren damit angefangen oder du hast extrem viel Zeit zum perlen *neidisch bin* Wink Tongue
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
angefangen hab ich mit den Tieren in der 1. Klasse. Meistens hab ich dann am Wochenende oder in den Ferien geperlt, allerdings immer nur phasenweise. Wenn ich in der Stimmung bin, dann wird viel Zeit ins Perlen investiert Biggrin
Zitieren
#15
Wahnsinn! 8o
Schön, dass noch jemand die Galerie nutzt Wink
Ich finde deine Sammlung atemberaubend, es sind wirklich sehr viele und auch soooo tolle Tiere dabei!
Das macht echt Spaß, sich das anzuschauen! Biggrin Vielen Dank fürs zeigen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
nachdem du deine super tollen Big-Heads gezeigt hast Thumbsup und ansonsten keiner etwas zeigt...
dann musste ich mal den ersten schritt machen ^^
Zitieren
#17
Wow, der Wahnsinn! 8| Millionen von Drachen und König Triton! 8o

Jetzt trau ich mich allerdings echt nicht mehr, meine bescheidene Expedit-Vitrine zu zeigen. Crying (Scherz, ich hab sogar schon Fotos gemacht, vergesse das nur immer.)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Nein! 8o Der berittene Hippocampus ist ja genial Thumbsup
Deine Vitrine ist wunderschön, war bestimmt nicht billig, oder?
Du warst aber ganz schön fleißig Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Die Vitrine war nicht teuer, ist von Ikea Biggrin
Zitieren
#20
So, wisster was? Jetzt zeige ich meine Mini-Vitrine mit Mini-Besetzung auch mal her, schieße immer mal wieder neue Fotos davon und mache irgendwann (vielleicht) ein Daumenkino draus. Biggrin

Das ist sie also: Meine Expedit-Vitrine im vierten Stock eines weißen Expedit-Raumteilers. ^^

[Bild: Vitrine.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste