This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsgalerie - Glasvitrinen, Setzkästen und mehr...
#31
Ui, wie schön, dass jetzt noch einige mitmachen!

@ Lilliputz: Ich habe sogar "meinen" Pinguin entdeckt. ^^ Ein sehr schöner Setzkasten ist das!

@ Zoey: Das sind ja wahnsinnig viele Tierchen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass ja viele auch bereits "umgezogen" sind. Krass! 8o Es gibt vieles zu entdecken, und die sind alle so knuffig. Aber da benötigen eindeutig noch ein paar Tiere Basen ^^

@ Shin: Auch deine Sammlung ist super, alles super dekoriert und schöne Drachen! Schön, dass du sie uns gezeigt hast. Und deine Tiere haben ja fast alle Basen, das ist ja der Wahnsinn! Kann mich gar nicht erinnern, schonmal welche von dir gesehen zu haben. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#32
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=77377#post77377' schrieb:@ Zoey: Das sind ja wahnsinnig viele Tierchen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass ja viele auch bereits "umgezogen" sind. Krass! Es gibt vieles zu entdecken, und die sind alle so knuffig. Aber da benötigen eindeutig noch ein paar Tiere Basen
Danke dir, und da sind wir wieder bei dem Leidigen Thema, ich und Fimo^^
Das Passt nicht so gut zusammen glaube ich :-P mal sehen irgendwann bestimmt, bis dahin bleiben sie so in der Vitrine stehen Wink
Zitieren
#33
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#34
Das wäre meine Vitrine. Ziemlich viele Gegenfädeltierchen von Torsten Becker und Ingrid Moras, ein paar von Perlentiere.com und ein paar aus Japanische Miniperlentiere 1+2. Dazwischen noch die ein oder andere Eigenkreation (beschränkt sich aber auf 3 und eine veränderte Anleitung)

Meine Vitrine in der Übersicht:

   

Die einzelnen Etagen von oben nach unten:

   

   

   

   

PS: Sorry, das die Fotos ein bisschen am Rand verschwommen sind! Rolleyes
Zitieren
#35
Der Helikopter ist ja mal der Hammer!
Ich lieb ihn !
Zitieren
#36
Sehr schick inszeniert hast du deine Vitrine! Ich find's cool, dass die flugfähigen Tiere und Dinge zum Teil auch tatsächlich über den Dingen schweben. Und den Phönix auf einen Tannenzapfen zu setzen ist auch eine schöne und passende Idee. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#37
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt eine Schmuck-Vitrine Smile Zum einen, um meine tollen Ohrringe aufzuhängen, die ich aus Peru mitgebracht habe, und außerdem kann ich sie für Sammelfiguren nutzen Wink Sie ist komplett eigenes Design, ich wollte etwas setzkastenartiges, aber nicht starr rechteckig und außerdem wollte ich Schmuck dran aufhängen können.

Die Sammelfiguren sind teilweise noch ein bisschen chaotisch verteilt; sie sollen irgendwann Basen bekommen, damit sie besser stehen bleiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
Boah voll cool und eine echt hünschr Hingucker! 8o
Zitieren
#39
Das sieht richtig cool aus. Eine individuelle Vitrine und alles aus Natur! *auch haben will* Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#40
Thumbsup das ist ja der absolute Wahnsinn, Schaukasten aus Naturmaterialien, da kommen die Perlenarbeiten wunderbar zur Geltung. Bin begeistert, auch über die Perlenfiguren. ist das ein gestiefelte Kater mit Cowboy-Hut und Kaktus re unten? Jedenfalls sieht alles total cool aus.

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste