This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keltenschmuck
#1
Ring des Lebens:

[Bild: DSCI1935_zpsa8fe0db9.jpg]

Ohrringe (Der Faden wird noch verklebt, sobald ich Kleber gekauft habe)

[Bild: DSCI1934_zpsca0e67b8.jpg]

Thors Hammer am Lederband:

[Bild: DSCI1927_zps9906f093.jpg]

Die Kette habe ich für meinen Freund gemacht, bei dem sie echt gut zum Leinenhemd passt. Sie hat keinen richtigen Verschluss, sondern gleitende unendliche Knoten, durch die man die Länge verstellen kann. Die Ohrringe sind für mich und sobald ich vergessen habe, wie widerspenstig das Leder ist, werde ich die auch noch in rot, grün und gelb machen - passend zu jedem Leinenrock Biggrin. Der Ring des Lebens kommt an den Autoschlüssel, finde ich sehr passend als Schutzamulett Smile
Zitieren
#2
Diese keltischen Knoten sind wunderschön! Hoffen wir, dass du bald vergisst, wie widerspenstig das Leder ist Biggrin
Zitieren
#3
Wow, echt toll geworden Smile Hast du das nach Al geknotet oder anhand eines Bildes oder frei aus dem Kopf? Auf jeden Fall: Respekt! Thumbup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Das sieht alles sehr schön aus! Es sieht aus als wäre es sehr schwer herzustellen, einfach bewundernswert Smile
Zitieren
#5
Wow, das sieht echt beeindruckend aus! Ich finde den Ring des Lebens am besten.
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Freut mich, dass der Schmuck gefällt Smile So schwer ist das gar nicht, wenn man die Grundform hat - dann ists wie beim Flechten nur Drunter-Drüber-Drunter... Ich hatte schon mal auf nem Mittelaltermarkt mir die Formen zeigen lassen, allerdings war das schon ne Weile her und daher hab ich mir doch "Keltische Knoten für Schmuckstücke" von Suzen Millodot besorgt und mir das noch mal angesehen Smile
Zitieren
#7
Wow, das ist wunderschön Smile
Besonders der Ring des Lebens hat es mir ja sehr angetan, der sieht so kompliziert aus und wirkt einfach toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Sehr schön. Auf sowas stehe ich ja, als Mittelalterbegeisterte. Der Ring des Lebens ist das schönste Stück.
Zitieren
#9
Ganz toll geworden, arbeite auch gern mit Leder und die keltischen Knoten sind echt sehenswert :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste