This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffys Anfänge: Ratten, Vögel, Einhorn, Hasen
#1
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich zu den Perlentieren kam...auf jeden Fall hab ich 18 Bücher hier(und noch 5 oder so auf dem Weg, können auch mehr sein Oops ).
Mein allererstes Tier war eine Ratte mit Nylonfäden für ne Freundin(sie liebt Ratten). Leider klappte es da mit der Stabilität nicht so gut...(nicht lachen; für Vergrößerungen, bitte die Bilder anklicken):
[Bild: msvbcwnw.jpg]
Die kleine kam aber bei Karen gut an(oder war sie einfach nur zu nett um zu sagen, daß die Ratte schrecklich aussieht), so daß ich 3 Aufträge von ihren Freundinnen bekommen habe und das sind die nächsten Rattis:
[Bild: rvdxf996.jpg]
Danach habe ich zwei mit größeren Perlen gebastelt, da passt der Draht auch besser(2x die selbe, deswegen poste ich nur eine):[Bild: avkmvw29.jpg]

Danach kam dann ein Welli(Geschenk für ne andere Freundin) dran:
[Bild: u8jlm5t8.jpg]

Und das kranke Einhorn...irgendwie gefällt es mir gar nicht:
[Bild: 7d7njdjv.jpg]

Und zum Schluß nochmal ne Ratte für Karen, weil die Nylos-Ratz ja nicht so stabil ist(ihr Liebling Odin, der leider von usn gegangen ist):
[Bild: ztkzzjzc.jpg]

Und alle 4 Ratten zusammen:
[Bild: 4lpbg8vu.jpg]

Über nette Kritik würd ich mich freuen :-)
Zitieren
#2
Dein Einhorn finde ich super. Erinnert mich an die kleinen Ponys, die ich als Kind hatte, diese bunten mit Sternchen und Haaren. (My little Pony oder so). Echt hübsch. Auch deine anderen Tier sind gut gelungen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Danke fürs Feedback.
Und ja, es ist ein Einhorn nach dem Vorbild von "My little Pony"(ist mein anderes Hobby, neben Basteln und den Haustieren)

Ist es normal, daß das Einhorn vom Hals zum Körper so nen riesen Loch haben muß?
Und mir gefällt es von den Proportionen irgendwie nicht..der Kopf sieht nach Krokodil mit Teletubby-Horn aus ;-)
Zitieren
#4
Das Einhorn nach der Vorlage hab ich noch nicht gemacht... eigentlich ist da bestimmt keine Lücke, aber durch die Haare sieht man die ja eh kaum Smile
Wieviele Ponys hast du denn in deiner Sammlung?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich finde deine Tierchen hübsch. Vor allem, wenn man bedenkt, dass du das ja noch gar nicht so lange machst Smile
Wenn ich da an meine ersten Tierchen denke... :roll:
Die ratten finde ich superniedlich. Die gucken so knuffig! Mach einfach weiter so Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Ja, durch die Haare sieht man keine Lücke.
Aber da ist eine große ;-)

Naja, werd es demnächst nochmal ausprobieren.

@ Jalaila: Ne genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, sind aber längst nicht mehr so viele, wei es früher einmal waren(da hab ich bei 1500 aufgehört zu zählen). Mittlerweile hab ich mich auf 3 bestimmte Ponies, plus Customs(also gebastelte) festgelegt, aber selbst da gibt es die eine oder andere Variante ;-)

@ Talinka: Auch dir danke ich fürs Feedback :-)
Grade bastel ich an nem Hasen aus nem englischen Buch für ne Freundin ;-)
Zitieren
#7
So, ich habe es geschafft. Danke nochmal an Jalaila.

[Bild: x99bri89.jpg]

[Bild: hf9gl6s7.jpg]

[Bild: k4ifhehp.jpg]
Zitieren
#8
Hey, der sieht ja knuffig aus!
Das kleine Langohr ist dir echt gut gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Danke euch zwein.
Hoffe, es wird meiner Freundin gefallen.
Zitieren
#10
Hi, der Hase sieht ja total süß aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste