This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buttinette.de
#1
Weiß nicht, ob ich mit einem Bastel-Anbieter hier richtig bin. ?(
Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben oder löschen.


Habe von diesem Bastel-Anbieter schon vieles bestellt, nicht nur Perlen. Und bisher waren alle Bestellungen wirklich ok und in wenigen Werktagen geliefert. Man will ja schließlich nicht ewig auf die Bestellung warten. Thumbsup

Die Perlen selbst sind ganz ok. Es gibt zwar immer wieder mal ein paar, die zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß oder zu lang (fast schon Stiftperlen) sind. Insgesamt sind sie aber recht einheitlich - für günstige Glasperlen.
Übliche Rocailles-Perlen (Durchmesser 2,5 mm) bekommt man dort im 100g Päckchen für 4,95 €
Ich benutze sie im Moment, da ich mir keine teuren Perlen leisten kann. Schließlich braucht man ja mehr als nur eine Farbe.


:!: Das Buttinette-Angebot beinhaltet: :!:

Aktuelle Dekotrends (variiert)
Weihnachts- und Adventsbastelei (Adventskalender zum selbst gestalten, Weihnachtsdeko)
Floristisches Bastelzubehör (Floristenbänder, Draht, Dekoelemente, Holzdeko, Grabschalen, etc.)
Beliebte Basteltechniken (Papier, Moosgummi, etc.)
Schmuckbasteln (Perlen, Schmuckzubehör (Ohrfedern, Kettenverschlüsse)
Malen & Gestalten (Farben, Pinsel, Leinwände)
Bastelzubehör (Scheren, Musterscheren, Schachteln aus Pappe oder Span, Sortierkästen)
Stricken & Häkeln (Wolle und Nadeln)
Handarbeitstechniken (Anleitungsbücher/Anleitungen für verschiedene Themen (Sticken, Stricken, Häkeln)
Nähen (Stoffe für Plüschtiere bis zu Stoffen für Kleidung oder Möbelüberzügen)


Ich persönlich war erstaunt, dass ein - wie man sieht - allgemeiner Anbieter für Bastelbedarf aller Art ein so großes Perlenangebot hat.
Man bekommt dort: Glas- oder Acrylwachsperlen (Wachsperlen mit jeweiligem Glas oder Acrylkern), Glasperlen mit Mustern (Blumen etc.) darauf, Glasperlen im Swarovski-Schliff, Rocaille-Perlen, Glasperlen-Mix (Tropfen, Zylinder, Kegel, Würfel, uvm.) und sogar Rocaille-Perlkugeln in verschieden Farben (blautöne, grüntöne, ...) oder Mix (weiß-gelb-orange, schwarz-weiß).

Dazu kommen in der Schmuckbasteln-Kategorie noch diverse Dinge wie Kettenverschlüsse, Ohrhaken, Federn, Anhänger-Sets (z.B. Herzen, Münzen, Schlüssel usw.)


Internet: http://www.buttinette.de Thumbup


P.S.
Beste Sortierbox ever!!! Kann ich nur empfehlen (wenn man nicht unmengen Perlen von einer Farbe hat, sondern nur die Döschen)

Sortierbox aus Holz - 32 Fächer
Fachgröße jeweils 4x6 cm
1 Einlegebrett in der Größe 31,5x22 cm
Gesamtgröße der Box: 36x26x7 cm
je Stück 8,95 €
Bestellnummer (für Interessierte): 57-51044
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste