This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äffchen mit Bananen und Spielplatz
#1
Die nächste Anleitung aus dem Buch Biggrin. Die Äffchen sind wirklich total niedlich, aber leider stehen sie nicht von alleine also musste ich mir eine Base für sie ausdenken. Ich finde ja das ist eine der schönsten Basen die ich bisher gemacht habe *gg*. Die gedrehten Pflänzchen habe ich mir von Isbl90 geklaut Wink.

Drei Bilder weil ich mich nicht entscheiden konnte:

   

   

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90
Zitieren
#2
ui, das ist toll! Das matte Äffchen sieht so richtig klasse aus Smile Und die Base ist schön, hier mag ich besonders die Pflanzen und die Bananen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Boar genial, die Base ist der Hammer und die Äffchen sowas von süß, einfach Klasse.
Zitieren
#4
ach du lieber himmel, die sind ja so schnuffig Love
Zitieren
#5
Och jööö wie niedlich! und die kleinen Bananen sehen so echt aus!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die Affen sind wirklich sehr niedlich. Ist eine schöne Anleitung.

Der Spielplatz für die zwei Kleinen ist super, super schön geworden. Die Bananen sind ja der Hammer, aber auch die Idee für dich Schaukel ist toll. Es gibt auf dieser Base so viele Details. Einfach nur toll! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ohje, da weiß man ja gar nicht recht, wo man anfangen soll.
Also die Äffchen sind super! Mir gefällt das hängende hier eindeutig von der Farbwahl her besser. Aber das sind wirklich niedliche Zeitgenossen, eine süße Anleitung!

Bei der Base.... Also mit gefällt, dass du da dieses NAturmaterial mit eingearbeitet hast, bzw. wahrscheinlich erst nachträglich angebracht hast... Den Affen so zu hängen ist super! Auch überhaupt die Idee mit dem geschwungenen Ast gefällt mir. Da hätte man höchstens noch etwas marmoriertes Braun nehmen können, das sieht zumindest auf dem Bild einfarbig aus!? Aber das ja nur minimal...
Der Untergrund ist genial. Der wirkt irgendwie so samtig, hast du da was besonderes gemacht? Die Blätter müssen mir ja schon fast gefallen ^^ Ist niedlich und erinnert mich immer an Dschungel, passt also wirklich perfekt. Besonders schön sind noch die Bananen mir ihrem Used-Look Biggrin . Sehr schöne Base mit tollen Details, kann also gut verstehen, dass sie dir selber auch so gefällt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Das sieht super aus.
Sowohl Tiere als auch die Base an sich.
Vor allem gefällt mir auch, wie schon erwähnt, das mit dem hängenden Äffchen und den Bananen.
Die sind nämlich echt super gut geworden!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Danke für eure Kommentare Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69963#post69963' schrieb:Bei der Base.... Also mit gefällt, dass du da dieses NAturmaterial mit eingearbeitet hast, bzw. wahrscheinlich erst nachträglich angebracht hast... Den Affen so zu hängen ist super! Auch überhaupt die Idee mit dem geschwungenen Ast gefällt mir. Da hätte man höchstens noch etwas marmoriertes Braun nehmen können, das sieht zumindest auf dem Bild einfarbig aus!? Aber das ja nur minimal...
Der Untergrund ist genial. Der wirkt irgendwie so samtig, hast du da was besonderes gemacht? Die Blätter müssen mir ja schon fast gefallen Ist niedlich und erinnert mich immer an Dschungel, passt also wirklich perfekt. Besonders schön sind noch die Bananen mir ihrem Used-Look . Sehr schöne Base mit tollen Details, kann also gut verstehen, dass sie dir selber auch so gefällt.

Danke, freut mich das es dir gefällt Smile.

Der Ast ist einfarbig ja, hab mich bewusst dafür entschieden das sollte schon bissel nach naturnahmen Zoogehege mit Affenschaukelt aussehen.
Der Untergrund ist meine neue Lieblingstechnik wenn ich keine Lust auf ein kompliziertes Muster habe. Das ist Puppenfimo in einem völlig missglückten Grünton gewesen. Da ich kein richtiges Grün zum nachbessern mehr hatte, habe ich ganz viel grüne Pastellkreide geschabt (verschiedene Grüntöne, kommt auf dem Bild nicht so rüber), eine Zahnbürste in die Kreide gedrückt und dann die Grundplatte nicht sonderlich sanft (auf deutsch brutal *g*) solange mit Zahnbürste und Kreide gequält bis ich erstaunt festgestellt habe, dass das wie frisch gemähte Wiese ausschaut *g*.
Zitieren
#10
hihi, das klingt aber spannend.
Muss ich mir mal merken und wahrscheinlich sogar austesten Biggrin
Danke für den Tip.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste