03.10.2013, 22:58 

Jetzt komme ich auch endlich dazu, wieder mehr zu schreiben. deine Tierchen sind ja wahnsinnig meganiedlich! Der Fuch <3 und der Luchs <3<3 Mein absoluter Favorit: das Eichhörnchen   

Sie sind sehr detailliert gearbeitet. Und so schön fotografiert. Du hast echt richtig viel Talent dafür!

Sie sind sehr detailliert gearbeitet. Und so schön fotografiert. Du hast echt richtig viel Talent dafür!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

www.perlentiere.com

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

Waaahnsinn!! Die sind wirklich alle ganz, ganz klasse geworden, und in einem ganz eigenen Stil geperlt! Der Wolf und die Katze gefallen mir richtig, richtig gut, entsprechend auch der Fuchs und der Luchs. Und der Baummarder. Und das Eichhörnchen. Und der Kauz. Und die anderen alle. ...
 Waaahnsinn!! Die sind wirklich alle ganz, ganz klasse geworden, und in einem ganz eigenen Stil geperlt! Der Wolf und die Katze gefallen mir richtig, richtig gut, entsprechend auch der Fuchs und der Luchs. Und der Baummarder. Und das Eichhörnchen. Und der Kauz. Und die anderen alle. ...  

Freut mich, dass sie euch so gut gefallen ^^
 Freut mich, dass sie euch so gut gefallen ^^