Saphira
nicht registriert
Nachdem ich für den Swap ja wieder zum Fimo gegriffen habe, sind auch noch 2 Landschaften für mich entstanden.
Wald-Base
Bergsee-Base
Und hier mal noch mit Bewohnern:
Bewertung:
0
Total schön geworden die beiden Sachen!
Mir gefällt die Idee mit dem Baum super gut. Also da noch ein Podest für die Eule zu machen. Die passt echt gut zu dem Zauberer, ein schönes Gesamtbild. Finde vor allem die kleinen Perlen als Gras hübsch, das muss ich auch unbedingt mal noch machen.
Der Bergsee ist auch total schön, nur fände ich es schade, wenn da kein Perlentier drauf kommt. Klar, sieht das als "Trinkbrunnen" für das Pferd auch schön aus, aber irgendwie finde ich es schöner, wenn das Tier auf seiner Base sitzt. Als "kleines" Accessoire ist es wohl etwas zu groß geraten ^^ Aber schön ist es wirklich auf jeden Fall!
Saphira
nicht registriert
nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=70309#post70309' schrieb:Also deine Basen sind zwar alle toll, aber die letzten beiden sind grenzgenial 8o . Wie hast du das Wasser gemacht, auch mit Fimo oder hast du was anderes genommen?
Für das Wasser habe ich mir einen Farbverlauf aus 2 Blautönen dünn ausgerollt und zugeschnitten
Durch die Begrenzung durch den "Fels" konnte ich noch klare Perlen einstreuen damit es etwas wilder wirkt und nicht so glatt.
Zum Schluss wurde mit Fimo-Liquid aufgefüllt.