This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Tiger (Zoey)
#1
Dies ist meine dritte Peyote Figur. Ich wollte mal was größeres versuchen und sehen, wie gut ich damit klar komme. Ein paar Schönheitsfehler hat sie wohl aber ich bin zufrieden mit der Figur!

Saphira kann kommen :-D

[Bild: peyotetiger.png]
Zitieren
#2
Wie knuffig
Ich mag, dass er nach oben guckt Love
Zitieren
#3
Sie ist mega niedlich geworden und trotz der Schönheitsfehler gelungen.
Magst du mir vielleicht sagen,
wie groß sie ist und
wie viel Gramm du etwa von dem Orange gebraucht hast?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Sitzend ist der tiger 6cm hoch.
ich meine eine Dose orange hat gereicht, habe nicht genau drauf geachtet!
Zitieren
#5
der ist klasse. Steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber iwie hab ichs noch nicht geschafft Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Der ist richtig toll geworden und sehr sauber gearbeitet. Welche Schönheitsfehler meinst Du eigentlich? Ich freue mich, daß Du jetzt auch von Peyote begeistert bist und wie bei allen anderen Techniken bist Du anscheinend auch hier unglaublich schnell im Perlen. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Du perlst so schnell und zielsicher wie mein Hamster rennt Wink. Der Tiger ist auch wieder toll geworden und schaut perfekt aus (kann keine Schönheitsfehler erkennen). Das er so nach oben schaut ist sehr niedlich Smile.
Zitieren
#8
Super niedlich Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der Tiger sieht perfekt aus!
Süß die nach oben verdrehten Augen.
Toll geworden.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste