Bewertung:
0
Oh, der ist ja cool! Wie hast du denn die Krone gemacht?
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Hi!
Dankeschön.
Also die Baumkrone...
erst die Äste aus Draht verteilen so das es gut verteilt ist. Dann fädel ich immer 2-3 Perlen auf und wickel sie quasie in einer Spirale, Reihe für Reihe um die Äste.
Zum Schluß dann noch ein paar Perlen kreuz und quer zwischen die Äste dann wird es noch stabiler. Ich mache das bis es mir gefällt.
Bewertung:
0
Wunderbar, einfach wunderbar!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Saphiras510
nicht registriert
ganz toll.. ich hab jetzt auch bissl mit Draht herum probiert ..irgendwie fehlt mir die Arbeit damit ( von den Bäumchen ) seitdem ich mich an den Tierchen versuche
ich hatte solche Anhänger schon gesehen, wußte jedoch gar nicht dass man sie Lebensbäumchen nennt
Bewertung:
0
Danke schön 8o
Also der Anhänger ist nicht leicht, aber ich denke auch nicht mega schwer.
Ich habe für den Ring Aludraht genommen, man kann aber auch jeden anderen Draht oder Ring nehmen, hab auch schon Holzringe und Edelstahlringe (Gardinenringe) benutzt da wird es etwas schwerer bei dem Edelstahl, Holz sieht dann wieder anders aus.