Bewertung:
0
So, nach längerer Zeit hier mal wieder ein Beitrag von mir ;-)
Ein kleines rosa Häschen (Anleitung ist aus Jalailas 2. Buch - das Osterhäschen).
Es schmückte das Geburtstagsgeschenk einer Freundin meiner jüngsten.
Sie rief direkt nach der Party an und hat sich extra nochmal bedankt
Hier liegt es:
und hier sitzt es am "Wasser" (die erste Base meiner Mädels - wird gleich noch mit anderen 'Bewohnern' gezeigt.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bewertung:
0
Oh, nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht. Dazu ist es viel zu niedlich!
Schön, dass es auch mal ein rosanes Häschen gibt, auch die sollten gleichberechtigt sein ^^ (och gottchen, was erzähl ich da). Also es ist auf jeden Fall total schön und ich kann mir denken, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.
Bewertung:
0
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70523#post70523' schrieb:nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht.
Schön, dass es euch gefällt
ich hatte schon Angst das rosa wäre zu rosa
Allerdings zu einer Barbie-Party passte keine andere Farbe (ausser vielleicht das tolle Pink, das da in der Schublade liegt
)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bewertung:
0
mamam,'index.php?page=Thread&postID=70542#post70542' schrieb:Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70523#post70523' schrieb:nur ein Kommentar, so geht das natürlich nicht.
Schön, dass es euch gefällt
ich hatte schon Angst das rosa wäre zu rosa
Allerdings zu einer Barbie-Party passte keine andere Farbe (ausser vielleicht das tolle Pink, das da in der Schublade liegt )
Nein, das Rosa passt perfekt. Vor allem für eine Barbie Party ^^
Voll knuffig, das Kleine
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]